Suchen Menü

Frage zum Lilypie Ticker....

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich den Ticker hier einfüge? Ich habe einen erstellt und eine Mail mit dem Ticker erhalten, muss ich das irgendwo zwischenspeichern? Und wie kommt er dann hier her?

Danke, Manja

Bisherige Antworten

Du kannst den Ticker einfach mit Rechtsklick kopieren und auf deiner Startseite einfügen. Von da musst du ihn dann jedes mal kopieren und unter deinen Beitrag setzten.

LG Blümchen

Lilypie - (sgHu)

... bin zu blöd! Krieg gleich die Krise. Wenn ich rechte Maustaste klick, kommt nur Link kopieren oder Grafik kopieren, wenn ich Grafik kopiere, passiert nix. Wollte es hier drunter kopieren und auch in meine Startseite. Ging nicht. Habe gestern "gespeichert unter...", aber da hat es nicht weitergezählt. Muss ich erst meine Einstellungen ändern? Sorry, wenn ich nerve, aber ich will es so gern.....

LG, Manja

.. in meiner Startseite hab ich´s jetzt, aber hier erscheint nur das....
Lilypie - (so9j)
muss ich vor jedem Antworten auf Startseite und Bild kopieren, um dann das Teil einzufügen? Bin verwirrt.

Lilypie - (so9j)

Ja den muss man jedes mal wieder kopieren und einfügen.

LG Blümchen

Lilypie - (sgHu)

Wenn du ihn irgendwo auf dem PC speicherst tickt er glaub ich nicht weiter. Aber auf der Startseite müsste es eigentlich gehen.

Ich kann deinen Ticker einfach mit rechts klick kopieren und einfügen!
Lilypie - (so9j)

LG Blümchen
Lilypie - (sgHu)

.... bei mir gibts nur Grafik kopieren, aber da passiert nix... muss nachher mal meinen Mann fragen. Bin technisch wahrscheinlich doch ne Niete. ...

Danke Dir trotzdem schonmal, Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen