Hallo,
da meine ersten beiden Entbindungen nicht mit einem Blasensprung begonnen haben (1x Einleitung, 1x Geburtswehen mit Blutung), frage ich mich schon seit einiger Zeit, wie sich wohl Fruchtwasserabgang anfühlt.
Nicht jede Frau verliert wohl schwallartig FW, wenn ich das richtig verstanden habe.
So und jetzt bitte nicht lachen...:HEADSHOT:
Letzte Nacht mußte ich dringend auf's Klo, aber da ich aufgrund meiner Rücken-, Hüft- und Beckenbodenschmerzen so schlecht aufstehen kann, habe ich es lange hinausgezögert, auf die Toilette zu gehen. Gegen 06:00 Uhr bin ich dann aber doch hin und genau in dem Moment, als ich mich setzen wollte, habe ich tatsächlich schwallartig Flüssigkeit verloren, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass es sich dabei um Urinabgang handelte (merkt man doch auch, wenn man pieseln muß, oder?).
So im Halbschlaf habe ich mir jedoch nichts weiter gedacht außer, dass es wohl einfach nur höchste Zeit gewesen war, auf's Klo und danach gleich wieder ins Bett zu gehen. ;-) Ich weiß, so doof kann nur ich sein, nachdem ich seit einiger Zeit jedes Mal zum Klo renne, wenn ich nur das Gefühl verspüre auch nur EINEN einzigen Tropfen zu verlieren... ;-) Den echten Blasensprung werde ich dagegen wohl nicht merken... *gg*
Im Nachhinein (und im wachen Zustand) bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher, ob ich das nicht zu gelassen betrachtet habe? Denn Wehen habe ich ja schon länger, vor allem gestern sehr häufig, aber noch lange nicht diese Geburtswehen, die ich schon zweimal kennenlernen "durfte"...
Also, meine Frage wäre nun, ob es nach einem Blasensprung mit schwallartigem Fruchtwasserabgang nicht noch zu weiterem Tröpfeln o.ä. kommen müsste?
Bei mir sitzt der Kopf der Kleinen wohl schon sehr tief im Becken, kann es daher sein, dass weiterer Fruchtwasserabgang danach einfach gestoppt wird? :-X
Ohje, ich hör mich schon an... :-|
Naja, morgen früh kommt meine Hebi und wenn ich nicht heute nacht noch Geburtswehen verspüren sollte, werde ich sie auch nochmal fragen.
Bestimmt wird sie darüber lachen und mir Tena Lady empfehlen, die ich schon längst benutze... :-[
LG Nuray, die heute den kleinen Dickschädel ganz besonders runterdrücken spürt... %)