Frage zum Elterngeldantrag... HELP
Bitte nur Kopien einreichen- denn du bekommst nichts mehr zurück geschickt!
Nein Kopien reichen da aus LG-->
DANKE .-9
Schließe mich mit einer weiteren Frage an:
Welche 12 Monate sind denn genau gemeint?
Bis zum Beginn des Mutterschutzes oder inklusive der 14 Wochen Mutterschutz?
Mein AG schickt mir ja weiterhin eine monatliche Abrechnung zu.
Außerdem muss ich doch vom AG eine Bescheinigung einreichen. Wird da nicht auch bestätigt, dass ich das entsprechende Gehalt bekommen habe?!? Warum muss ich also noch alle Gehaltszettel mit beifügen?
:-)
Schließe mich mit einer weiteren Frage an:
Also bei Mia hatte ich das so verstanden, dass alle Gehaltsabrechnungen inlusive des Vormonats der Geburt eingereicht werden müssen!
Also wenn das Kind z.B. im August zur Welt kommt, dann alle Abrechnungen inklusive des Julis!
Wobei das bei mir jetzt ein wenig komplizierter ist, weil ich keine vollen 12 Monate gearbeitet habe, sondern noch Elterngeld bekommen habe für ein paar Monate. Hier muss ich dann die Abrechnungen einreichen, die zeitmäßig noch VOR den eingereichten Abrechnungen für den Elterngeldantrag für´s erste Kind liegen! %)
LG
Melanie
KS-10
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen