Suchen Menü

Frage zum Bauchwachstum - 1. SS

Hallo Mädels,

bin heute bei 17 + 2 und kann nun so langsam eine Wölbung des Bauches feststellen. Abends deutlicher als morgens - ist das normal?

Und dann fällt mir auf, dass sich der Bauch etwas unterm Nabel wölbt und nach unten hin wieder abflacht - muss das so sein? Müsste das nicht andersherum sein?

Zudem fühlt er sich nicht hart, sondern weich an. Wenn ich reinpikse gibt er nach. Müsste der Bauch nicht irgendwie straff sein?

Wie ist das bei euch? Bzw. wie war´s in eurer 1. SS?

Danke für eure Rückmeldungen.

Zumsel

Bisherige Antworten

Klingt alles ganz nornmal und richtig so! LG Nicole

Das hört sich normal an... Und wenn der Bauch hart ist, ist es doch eher ein anzeichen das Wehentätigkeiten da sein können, oder täusche ich mich da?

Nunja meiner ist ab und an etwas Prall :-[ --- hihi wie bei ner Trommel :-D --- danke meiner trägen Verdauung :HEADSHOT:

Hallo Zumsel,

wir sind ja fast gleich bin 17 +1 und langsam sieht man auch meinen Bauch. Hört sich doch alles gut an mein Bauch fühlt sich aber auch eher hart an, aber vielleicht sind das ja ein paar Muskeln :-P , wär ja schön. Obwohl ich jetzt nichts mehr für den Bauch mache, da Bauchmuskeln nix für schwangere sind. Bin aber auch eher dünn und nicht so sportlich, meine Freundin meint, dass ich wahrscheinlich eher aussehen werde als ob ich einen Basketball verschluckt habe. War wohl als Kompliment gemeint. Ich finde das ist eine komische Zeit ich vergesse manchmal fast, dass ich schwanger bin, weil ich so fast nichts merke. Warte auch auf die ersten Kindsbewegungen.

Noch nen schönen Tag, wolke

Hallo Zumsel,

bei mir is es genauso wie bei dir...Abends siehts echt schon nach bißchen Baby-Bauch aus...Morgens dann is fast alles wieder weg :-(

Hab aber auch unterhalb vom Nabel ne Wölbung...mein Bauch is aber schon ziemlich hart...aber das is er auch sonst...hab ne ziemlich gute Bauchmuskulatur und hatte noch nie nen weichen Bauch...

Musst dir keine Sorgen machen, is denk ich alles ganz normal... :-)

LG Tinchen 16+5, die froh is, dass hier noch jemand is, der noch keinen richtigen Baby-Bauch hat :-)

Hey,

ich bin bei 16+5 und bei mir ist abends auch mehr zu sehen als morgens, aber insgesamt noch nicht wirklich viel. :-)

Meiner ist auch weich, wenn ich "reinpikse". :-)

Viele Grüße,

Milkyway, die hofft, dass das mit dem Bauchwachstum doch noch etwas dauert... :-)

Hallo Zumsel.

Hört sich alles völlig richtig an. Ich hab in der letzten Woche nen richtigen Bauchschub gemacht. Morgens alles leicht gewölbt und jetzt nach dem Abendessen fühl ich mich wie ne wandelnde "Tonne" und seh auch viel runder aus. Auch das der Bauch noch nachgibt ist normal...zum Schluss wird das anders :-)

LG Sandy bei 19+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen