Frage zum 1. Screening
mich beschäftigt eine Frage bezgl. dem 1. Screening. Ich bin ja jetzt laut Berechnung bei 10+1 und laut US letzte Woche bei 11+0.
Meinen nächsten Termin zum 1. Screening habe ich am 22. Oktober. Das wäre nach Berechnung schon 12+3 und laut US schon 13+2. Ist das nicht zu spät für das erste Screening? Da das ja meine 1. SS ist weiß ich nicht wie genau man sich an diese Daten halten muss, aber vorgesehen ist das erste Screening ja in Woche 9-12... :-X
LG
Sandra
keine Sorge ist noch im grünen Bereich:-)
Einschleich:-)Es wird immer nach der letzten Mens gerechnet und +-1woche ist alles normal:-)LG Ani NOV/DEZ 2010
Frage zum 1. Screening
hab auch den termin für´s 1.screening ausgemacht und zuhause gemerkt "ups, da bisse ja schon in der 13.ssw.". hab dann bei der FA angerufen und nachgefragt. die antwort lautete "ist alles bestens so".
also....gutgeh´n lassen :-)
lg mummy2011
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen