Frage zum 1. Screening
mich beschäftigt eine Frage bezgl. dem 1. Screening. Ich bin ja jetzt laut Berechnung bei 10+1 und laut US letzte Woche bei 11+0.
Meinen nächsten Termin zum 1. Screening habe ich am 22. Oktober. Das wäre nach Berechnung schon 12+3 und laut US schon 13+2. Ist das nicht zu spät für das erste Screening? Da das ja meine 1. SS ist weiß ich nicht wie genau man sich an diese Daten halten muss, aber vorgesehen ist das erste Screening ja in Woche 9-12... :-X
LG
Sandra
keine Sorge ist noch im grünen Bereich:-)
Einschleich:-)Es wird immer nach der letzten Mens gerechnet und +-1woche ist alles normal:-)LG Ani NOV/DEZ 2010
Frage zum 1. Screening
hab auch den termin für´s 1.screening ausgemacht und zuhause gemerkt "ups, da bisse ja schon in der 13.ssw.". hab dann bei der FA angerufen und nachgefragt. die antwort lautete "ist alles bestens so".
also....gutgeh´n lassen :-)
lg mummy2011
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen