Frage zum 1. Screening
mich beschäftigt eine Frage bezgl. dem 1. Screening. Ich bin ja jetzt laut Berechnung bei 10+1 und laut US letzte Woche bei 11+0.
Meinen nächsten Termin zum 1. Screening habe ich am 22. Oktober. Das wäre nach Berechnung schon 12+3 und laut US schon 13+2. Ist das nicht zu spät für das erste Screening? Da das ja meine 1. SS ist weiß ich nicht wie genau man sich an diese Daten halten muss, aber vorgesehen ist das erste Screening ja in Woche 9-12... :-X
LG
Sandra
keine Sorge ist noch im grünen Bereich:-)
Einschleich:-)Es wird immer nach der letzten Mens gerechnet und +-1woche ist alles normal:-)LG Ani NOV/DEZ 2010
Frage zum 1. Screening
hab auch den termin für´s 1.screening ausgemacht und zuhause gemerkt "ups, da bisse ja schon in der 13.ssw.". hab dann bei der FA angerufen und nachgefragt. die antwort lautete "ist alles bestens so".
also....gutgeh´n lassen :-)
lg mummy2011
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen