Frage zu kreislauf....
ich habe da mal eine blöde Frage:
Also mein Blutdruck ist immer ziemlich niedrig. 85/55 sind keine Seltenheit. Ich fühle mich immer wohl damit. Auch in der SS hatte ich keine Probleme.
Aber seit ca. einer Woche habe ich das Gefühl, dass ich entweder Herzrasen habe, oder ganz zittrig werde.
Ich fühl mich kaputt und bin außer Atem zugleich.
Wie ist das, wenn der Blutdruck zu hoch ist? Hab leider kein Blutdruckmeßgerät zu Hause. Und Woher kann das kommen plötzlich???
Lg dilek
Frage zu kreislauf....
Ich hab auch immer einen zu niedrigen Blutdruck und die Symptome. Ich denke das liegt einfach nur daran, dass unsere Babys mittlerweile so groß sind und unsere Lunge quetscht wird?!
Lg Bunile
Frage zu kreislauf....
Hallo Dilek
genau das gleiche hab ich auch....bin auch der meinung das es wegen der immer höherenbelastung der SS liegt...
wenns mir so komisch geht nehm ich immer traubenzucker zu mir...
LG...Inna
Frage zu kreislauf....
Mir ging es vor zwei Tagen auch genauso. Aber da hab ich mich auch den ganzen Tag so überanstrengt. Ich will halt auch noch so viel erledigen und am liebsten alles auf einmal. Ich denke das rächt sich auch mal vielleicht in der Form. ;-) Bin sonst auch eine mit so einem Blutdruck wie Du ;-)
LG
Dani
Frage zu kreislauf....
hallo dilek,
also ich kann es von mir sagen bei mir ist das selbe Problem und Ursache dafür ist hohe Puls da die Herz schneller pumpen muss wird dein Körper natürlich auch schneller Schwach und Müde zugleich führt es auch zu geringe Atem zufuhr und klärt halt einiges :-( Frage mal deine FA oder Hebi wegen Akupunktur! ich bekomme Akupunktur und merke das es einiges besser geworden ist kann ich dir nur raten ... ;-)
LG Dane :IN LOVE: 36+6
Frage zu kreislauf....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen