Suchen Menü

Frage zu den Zehen habe ..

Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich mach mir echt langsam Gedanken ..

Sinja ihre Zehen (der Große rechts und links auch der Große) haben sich wie geteilt .. quer trüber ist nen Riss als ob es ein Nagel hoch schiebt u noch einer da ist ..  .. ist das normal ??? Haben das eure auch ???

Das komische ich schau gerade Sion seine an .. das Selbe in GRÜN !!???

Das kann doch nicht richtig sein ??? 

Weiß einer wieso das sooo ist ?? Fehlt ihnen was ???

Ich muß gleich mal googeln =-O

Bisherige Antworten

Re: Frage zu den Zehen habe ..

Hallo Sandy,

mh, normal!!! Weiss jetzt nicht, aber ich wurde es beim nächsten Kinderarzttermin ansprechen. Wenn es beide haben, ist es vielleicht eine Veranlagung. Louis einer Zeh steht über den anderen, sieht lustig aus und der Kinderarzt meinte, es ist Veranlagung, aber keiner von uns hat das :-P

Lg Anja

Huhu sandy,

sowas hab ich noch nie gehört....

luisas sehen normal aus...

mach mal ein Foto davon..damit wir sehen können was Du meinst....

Steffi

Hm, ich kann es mir gerade auch nicht vorstellen wie das aussieht? Zeig mal! Ist das neu? LG Heike

Hallo,

meine Große hatte sowas auch. Bei ihr kam es davon, dass sie sehr früh schon gestanden ist und sich dabei immer über den Vorderfuß in den Stand gezogen hat. 

Bei Babys kann es davon kommen, dass sie in Bauchlage kräftig mit den Beinen strampeln und "absichtlich" hart auf den Boden stoßen.

Vielleicht hast Du ja ne Idee, was Deine beiden Mäuse so treiben.

Bei uns hat sich das alles komplett verwachsen.

VG

silvermouse

Samuel hat das auch, mal mehr mal weniger.. deshalb weil es so unregelmäßig ist, habe ich es auch noch nicht beim Arzt angesprochen.. aber woher das kommt.. keiine Ahnung :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen