Suchen Menü

Frage zu abgepumpter Milch

Hi zusammen,

ich pumpe ja momentan hin und wieder ab. Die Mengen lassen aber meist zu wünschen übrig (je nach Tageszeit und wann ich es schaffe). Muss die Kinder aber an die Flasche gewöhnen, damit es dann klappt wenn ich mal nicht da bin.

Kann ich die Milch im Kühlschrank einfach mit der nächsten abgepumpten mischen und dann aufwärmen? Oder muss ich da was beachten?

lg corny mit Nika und Ella

Bisherige Antworten

Hi,
Wenn du die milch dann rasch verbrauchst, ja! Insgesamt sollte die milch im Kuehlschrank ja nicht mehr als zwei bis max. Drei Tage stehen, wenn Du mischt, verliert man halt bald den Ueberblick, was aelter ist.. Daher.. Aber sonst ist es kein Problem, habe ich auch gemacht.
Lg

Huhu Corny!
Hier hängt auch gerade Klara am Busen und die Pumpe steht vor mir... *Hurra* %) bin mal gespannt, wie viel da gleich rauskommt. Eigentlich geht's am Besten, wenn Klara trinkt und ich die andere Seite Pumpe, aber meine kleine Ingenieurin muss da immer reinfummeln und wenn ich sie nich lasse, tritt die die Pumpe weg
Ich Pumpe immer mehrmals am Tag und Schütte das Ergebnis von 24 Stunden zusammen und dann kommt alles vom Kühlschrank in die Tiefkühltruhe. So weiß ich. Das noch von Julius. Länger sollte man die Milch nicht im Kühlschrank lassen und auch nicht mischen. Und klar, auch nie flüssige Milch auf TKMilch geben... aber das versteht sich ja von selbst.
Liebe Grüße,
Claudia

Danke für eure Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen