Frage zu Wehenbelastungstest
da ich ja am übertragen bin, steht mir spätestens nähsten Mi. ein Wehenbealstungstest bevor hat mir gestern die Hebi im KH gesagt.
Sie hat noch gar nix dazu erklärt aber ich würd mal gern wissen was da passiert.
Klar, es soll geguckt werden ob die Maus Wehen aushält, aber wie gehen die Kontraktionen wieder weg?, kann es dann nicht auch dazu kommen das die Wehen direkt bleiben?
Einleitung kann man auf "Wunsch" ab dem 10 Tag nach ET, da sind die aber nicht so für... ich auch nicht ,aber ganz ehrlich wie lange denn noch?
Schon alleine die Tatsache das alles beschwerlich ist, muß ich bald wohl nackt rum laufen ;-) denn von 5 U- Hosen passt noch genau 1! :DEVIL:
Lieber wäre mir auch ne normale Entbindung, aber wenn bis nähste Woche Freitag nix ist, dann lass ich Einleiten, mach mir schließlich auch um die kleine Sorgen , sprich um die Versorgung.
So, heut hab ich "Freigagang" muß mal nicht ins KH, erst morgen wieder und geh jetzt mit meiner Freundin frühstücken.
Ach, was freu ich mich schon gleich auf alle Fragen von Leuten die ich treff...Vielleicht sag ich ja, die kleine ist zu Hause und da ich den Bauch so schön fand , hab ich ein Kissen drunter!?
Schönen Tag allen LG Susanne
lass die dein Frühstück schmecken,wenn mich Leute immer blöd fragen bist du schwanger sag ich Nee hab nen Medizinball verschluckt,dann gucken die doof und es kommt keine weitere Frage
Zum Wehenbelastungstest kann ich dir nicht viel sagen hatte noch keinen aber ich glaube die Wehen können bleiben und auch die Geburt auslösen.
Viel Glück das es auf normalen Weg losgeht
Anja mit Felix 33+3
bei meinem Sohn wollten die Ärzte unbedingt einen Wehenbelastungstest machen, da die Fruchtwassermenge grenzwertig war. Ich sollte leichte Wehen bekommen, die angeblich nicht schmerzhaft waren von alleine wieder aufhörten. Wenn sie stärker würden, wären das dann meine eigenen Wehen gewesen. D.h. durch den Test kann die Geburt durchaus auch angestossen werden.
Ich hatte mich damals gegen den Wehenbelastungstest entschieden. Eine nette Hebamme kam auf die Idee mal nach dem MM zu schauen (die Ärzte hatte das eine Woche nicht interessiert :-| ), hatte dann den MM gedehnt und die Fruchtblase ein wenig nach hinten geschoben - danach hatte ich dann die Wehen ohne Chemie im 10 min Takt :-P ...
Aber Du hast ja noch eine knappe Woche Zeit, da kann noch viel passieren, ich drück Dir mal die Daumen!
LG Safy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen