Morgen!!
Ich hab mal beobachtet, wie viel ich eigentlich trinke. Manchmal könnte ich ja ein ganzes Fass leeren (gestern warens wieder so 4 Liter), hängen Wassereinlagerungen auch damit zusammen, wieviel man trinkt? Ab wann fängt das an, dass man das merkt? Ich werd bei jeder VU danach gefragt, aber bis jetzt ist mir nix aufgefallen (Stiefel und Verlobungsring passen noch genauso). Und verliert sich das nach der Geburt dann auch wieder von alleine?
Hab mal auf ner I-Net Seite gelesen, dass ich bei meinem Gewicht zwischen 6 und 8kg zulegen sollte in der SS, 3 hab ich schon (aktuell 75kg)
Klingt jetzt vielleicht eingebildet, ich weiss, ich bin schwanger, aber ich mag wirklcih nicht auseinander gehen und 15-20kg zu nehmen. Hab da mal son Alptraum von vor 4 Jahren hinter mir, ich hatte ein Traumgewicht (57kg), sah super aus und dann war ich im KH, hab Medis bekommen, die als Nebenwirkung mangelndes Sättigungsgefühl hervorgerufen haben und ich hab dann in 6 Wochen 10(!!)kg zugenommen, die ich nie wieder los geworden bin und unter denen ich heute noch leide. Naja, wirklcih leiden ist übertrieben, da ich auch mal sehr utnergwichtig war (an meinem 18. Geb hatte ich 45kg) ich weiss also auch wies andersrum ist, das war noch unschöner.
Leute, die mich vom Abi kannten denken oft, ich bin krank, weil ich über 25kg dazu bekommen hab, Ich weiss nicht woher und komm eigentlich damit klar. Naja. Die 70er Marke war schon hart für mich. Am nächsten Weihnachten mag ich dann nimmer mehr wiegen als jetzt.
Nice to know, mein HA hat mal meine Werte untersucht, die waren eigentlich in Ordung. Also keine Ahnung, woher das alles kommt (so auf den langen zeit raum gesehen (meine Gewichtiskurve 45-56-50-57-53-56-67-70-72-SS, zwischen 55 und 60 steht mir am besten)
LG caipi
(die doch etwas vom Thema Wassereinlagerungen zum ungeliebten Gewichtsthema abgeschweift ist und dann zum falschen Zeitpunkt( 22+2) ;) )