Suchen Menü

Frage zu Vaginaltabletten

Hallo Mädels,
ich muss ja leider wegen einer bakteriellen Infektion momentan Fluomycin Vaginaltabletten nehmen. Ist es normal, dass das Einführen soo weh tut? Ich hab das Gefühl da passt nicht mal diese kleine Tablette mehr rein, das tut echt so weh dass ich schreien könnte. Also es geht nur mit viel Vaseline und ich weiß ja nicht ob das gut ist gerade beider Infektion, jetzt hab ich es gestern mal ohne probiert...Horror. Das kenn ich so gar nicht, hatte nie Probleme mit sowas...Ist das eine Begeiterscheinung der SS?
LG
Andrea 32+3
Bisherige Antworten

ich musste vor einiger Zeit auch welche nehmen. Hatte dabei keine Schmerzen.

Würde mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

Au, das hört sich nicht so gut an! Ich musste vor ner Zeit welche nehmen und da hat nix weh getan. Geh lieber zum Arzt, wirklich! Lass das abklären!

LG und viel Glück
Ina

Hi Andrea, auch bei mir tut nix weh, es kann vielleicht sein, dass Du zu trocken bist u. daher das Einführen weh tut, mit vaseline einschmieren, glaube nicht, dass das gut ist, da Fluomycin ja ein Desinfektions mittel ist.

Frag mal beim Arzt an oder nimm einen Applikator, der ja dünner als der Finger ist.

Lg, Anita

Ich hatte auch mal so was und bei mir hat´s nicht weh getan. Vielleicht ist es weil´s so gereizt ist. Frag mal beim Arzt nach.
LG steffi

habe beim Arzt angerufen

..der meinte es tut weh weil die Schleimhäute bzw die ganze Scheide durch die Schwangerschaft geschwollen und so arg durchblutet ist. Und da kann man nichts machen.
Mir tut auch ehrlich gesagt immer weh wenn der einen Abstrich macht.
Frag mich echt wie da ein Kopf durchpassen soll wenn nicht mal mein Finger passt :-(
Zum Glück heute abend das letzte Zäpfchen, dann hoffe ich muss ich das nie mehr machen.
Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!
GLG
Andrea

wird noch mal ein Abstrich gemacht zur Kontrolle?

Meine fÄ hats gemacht, da war ersichtlich, dass Fluomycin nichts brachte.

Aber das heisst nicht, dass es Dir nicht hilft.

Toi toi toi, Lg, Anita

wird noch mal ein Abstrich gemacht zur Kontrolle?

Ich denke bei dem nächsten Termin Ende nächster Woche schaut er nochmal, also hoffe ich zumindest. Irgendwie hab ich ja auch das Gefühl, dass esnichts bringt, aber ich hoffe mal dass ich mich täusche...
aber was mich noch viel mehr nervt ist, dass mir ständig schwindlig ist, ich sitze nur auf der Couch und plötzlich wird mir so schwindlig...das geht schon seit paar Tagen so, und meine Arme und Beine schlafen auch ständig ein....echt nervig...
naja, irgendwie ist heute wohl nicht so mein Tag....
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen