Frage zu Vaginaltabletten
ich muss ja leider wegen einer bakteriellen Infektion momentan Fluomycin Vaginaltabletten nehmen. Ist es normal, dass das Einführen soo weh tut? Ich hab das Gefühl da passt nicht mal diese kleine Tablette mehr rein, das tut echt so weh dass ich schreien könnte. Also es geht nur mit viel Vaseline und ich weiß ja nicht ob das gut ist gerade beider Infektion, jetzt hab ich es gestern mal ohne probiert...Horror. Das kenn ich so gar nicht, hatte nie Probleme mit sowas...Ist das eine Begeiterscheinung der SS?
LG
Andrea 32+3
ich musste vor einiger Zeit auch welche nehmen. Hatte dabei keine Schmerzen.
Würde mal beim Arzt anrufen und nachfragen.
Au, das hört sich nicht so gut an! Ich musste vor ner Zeit welche nehmen und da hat nix weh getan. Geh lieber zum Arzt, wirklich! Lass das abklären!
LG und viel Glück
Ina
Hi Andrea, auch bei mir tut nix weh, es kann vielleicht sein, dass Du zu trocken bist u. daher das Einführen weh tut, mit vaseline einschmieren, glaube nicht, dass das gut ist, da Fluomycin ja ein Desinfektions mittel ist.
Frag mal beim Arzt an oder nimm einen Applikator, der ja dünner als der Finger ist.
Lg, Anita
LG steffi
habe beim Arzt angerufen
Mir tut auch ehrlich gesagt immer weh wenn der einen Abstrich macht.
Frag mich echt wie da ein Kopf durchpassen soll wenn nicht mal mein Finger passt :-(
Zum Glück heute abend das letzte Zäpfchen, dann hoffe ich muss ich das nie mehr machen.
Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!
GLG
Andrea
wird noch mal ein Abstrich gemacht zur Kontrolle?
Meine fÄ hats gemacht, da war ersichtlich, dass Fluomycin nichts brachte.
Aber das heisst nicht, dass es Dir nicht hilft.
Toi toi toi, Lg, Anita
wird noch mal ein Abstrich gemacht zur Kontrolle?
aber was mich noch viel mehr nervt ist, dass mir ständig schwindlig ist, ich sitze nur auf der Couch und plötzlich wird mir so schwindlig...das geht schon seit paar Tagen so, und meine Arme und Beine schlafen auch ständig ein....echt nervig...
naja, irgendwie ist heute wohl nicht so mein Tag....
LG
Andrea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen