Suchen Menü

Frage zu US

die US, wo die FÄ Herzschlagen sieht, ist das normale US oder Vaginale (wie beim 1 Mal?)

Ich frage da so blöde.. weil ich am 25 Termin zu US habe (9ssw) und mein Männe mit gehen möchte (zum 1Mal angucken) möchte daher ungerne auf der Pritsche :-[ liegen..

Danke für Eure Antworten:-*

Bisherige Antworten

Frage zu US

Huhu Natalie,
also wenn ich mich recht erinnere wird der US Vaginal gemacht.( Meine letzte intakte SS liegt schon 8 Jahre zurück )
Lg Susanne 4+4 :IN LOVE:

Frage zu US

:(

Frage zu US

bei mir wurde gestern der US vaginal gemacht (bei 6+5) und der FA meinte in 4 Wo (10+5) schallt er wieder, aber dann schon über die Bauchdecke. Vielleicht hast du ja Glück und es geht auch schon von oben. Wie weit wärst du denn dann ganz genau?

Frage zu US

Ich glaube, bei mir war es damals vaginal; das erste Screening in Woche 12 war dann über die Bauchdecke.
Das kommt dann aber glaube ich auch noch auf die Fettpölsterchen an... ;-)
Das meinte zumindest der Doc bei der Nackenfaltenmessung damals.
LG

Frage zu US

Bei mir wurde bis zur 15 Woche vaginal geschallt. Dann über die Bauchdecke.

Frage zu US

9ssw, anfang 10

Frage zu US

Ich glaube bei meinem Frauenarzt wurde erst ab der 12 Woche auf der Bauchdecke geschallt.

LG Melanie

*einschleich*

Huhu Schnecke,
kann nur von meiner Schwester sagen, sie war Montag 8+0 und es wurde noch vaginal geschallt ;-) Ich durfte mit und durfte mir meine 3 Nichten/Neffen anschauen...jippi..Drillinge [:-}
Wie geht es dir denn so? Wie fühlst dich so ss?
Durftest du denn überhaupt schon zum DOk, wo man was gesehen hat?
Würde mich freuen, bald mal wieder von dir zu hören :DRINK:

*einschleich*

Hi, Schnecke ! Ich warte hier auf dich! Siehste, doch Drillis! Du sagtest damals, Zwillinge.. Hoffentlich läuft daalles gut. Es ist nicht so einfach.. die Drillis.

Ich gehe dann mit 9ss (ca.) ich war damals doch, dürfte einiges von den doofen Schwestern anhorschen.. dann war ich dor dran! Man konnte jedoch nur Dottersack sehen. Der Platz war aber doch richtig (ich hatte ja Angst vor ELSS) So jetzt, wenn ich wieder komme, soll schon das Herzchen schlagen. Der Mann geht zwar mit, kommt aber net rein, muss mich so... nicht sehen hihi..

Wie gehtt es dir? Hier ist noch sehr viel Platz! Nimm die Mercy mit und zieht zusammen um . Das wäre sehr schön!

LG

*einschleich*

War am Montag auch bei meiner Schwester mit und sie hatte da grad die 9.SSW begonnen und man hat schon ein richtiges Gummibärchen gesehen mit Armen und Beinen, dem schlagenden Herzchen und sogar das Hirn. Allen dreien geht es gut und sie sind mehr wie zeitgerecht!
Würde mich freuen, wenn ich nach deinem Termin beim Dok, ne PN von dir kriegen dürfte :-[
Und nimm deinen Mann mit rein, es ist sooo süß die Gummibärchen zu sehen...da geht ihm bestimmt auch das Herz auf...
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht bei dir!
Vielleicht lässt es die Natur ja zu, dass Mercy und ich noch mit einziehen dürfen...Mercy pausiert grad etwas und ich gehe es diesen Monat auch ganz ruhig an, ohne irgendwelchen Stress [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen