Suchen Menü

Frage zu Still-BHs

Hallo!

Na eigentlich müsste ich es bei 5 Kindern ja wissen, aber irgendwie ist meine letzte Geburt 2003 doch zu lange her. Welche Größe kauft man denn bei den Still-BHs?

Steht da drauf, wenn man vorher die und die Größe hat, was man da nehmen muss? Hab da echt keine Ahnung mehr.

LG, Ivonne bei 30.SSW + 1 [:-}

Bisherige Antworten

Gute Frage, das interessiert mich auch!

Obwohl ich auch schon eine Tochter habe, die aber auch schon 2002 geboren wurde, weiss ich das nicht mehr. Ich musste damals meine Mutter losschicken,welche kaufen, als ich im KH lag. Die hatte ich damals für unnötig gehalten, wurde aber eines besseren belehrt.
Also wer kann da helfen? :-[
Kerstin

Frage zu Still-BHs

Also ich hab grad mal in meine Schublade geschaut und hab da noch einen von den letzten Ss. Also damals hatte ich noch regulär 85 C oder D. eher D glaub ich. Und mein Still BH hat 90 D =-O aber ob der jetzt auch noch passt?
LG Steffi

Frage zu Still-BHs

liebe ivonne,

auch als fast 6fache mutter stelle ich mir diese frage

normal trage ich 85c und von meiner letzten stillzeit habe ich gr 90d, diese passen jetzt auch gut und es ist noch platz;-)

es wird ja immer empfohlen 2nummern größer, bei mir wäre es immer zu groß gewesen.

frag eine hebamme und kaufe erstmal nur eine kleine menge, denn auch wenn die kleinen da sind, kann man einkaufen;-)

lg caro 33.SSW:-)

Frage zu Still-BHs

Hallöchen Ivonne,

also auf dem "Anschaffungszettel" meiner Hebamme für die erste Zeit steht: Still-Bh eine Nummer größer als aktuell. So werde ich das auch erst mal machen, allerdings, wie sie auch empfohlen hat, nur einen kaufen und nach dem Milcheinschuss meinen Mann nochmal losschicken. Vielleicht muss ich gar keinen kaufen, weil meine Schwägerin wohl noch Top-BHs da hat, die mir sogar passen könnten. Also jedenfalls würd ich an deiner Stelle erst mal einen oder zwei kaufen und dann selbst nochmal losziehen, im Netz bestellen oder deinen Mann losschicken....

Liebste Grüße

Ina

Das möchte ich sehen, das mein Freund mir Still-BHs kauft. Haha :-)

@ tramnovi: Das geht schneller als man denkt! Bei mir musste er wegen der plötzlichen KS-Geburt ran...

... und hat natürlich in männlichem Stolz über meine Dolly Buster Brüste einen seeeeeeehr großzügigen Still-BH gekauft. Die nächsten habe ich mir bei ihm dann eine Nr. kleiner bestellt. :-D

Nur wie ich ihm beibringe, dass ich demnächst wieder noch mal 2 Nr. kleiner trage, keine Ahnung, Männer wollen ja nicht wahrhaben, dass diese aufgeblasenen Superdinger nach dem Abstillen wieder verschwinden. %)

LG

In meinen Büchern steht auch eine Nummer größer als im 6. Monat :-)

Frage zu Still-BHs

Also ich hatte mal mit meiner Cousine gesprochen, sie hat jetzt ihren 3ten Jungen gekriegt. Sie meinte normal hat sie B, bei ihren ersten Jungs hatte sie C und dachte die Bhs kann sie jetzt auch benutzen und sich gar nicht darum gekümmert. Aber als die Milch einschoss konnte sie mit c nichts anfangen, der Mann ist los und hat 2 in D gekauft und die waren ihr auch zu klein.

So kanns kommen!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass mein Freund Bhs kaufen geht aber ich sag ihm jetzt noch nichts von seinem Glück, und was er dann muss das muss er halt!!! (wobei ich eher denke dass er dann meine oder seine Mutter los schickt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen