Suchen Menü

Frage zu Stechen im Muttermund

Ich habe ja unten geschrieben, dass ich vermute, dass ich meinen Schleimpfropf verloren habe.

Ich weiss auch, dass es nichts zu heissen hat und das die Geburt noch dauern kann. Jetzt hab ich aber seit ca einer Stunde ein Stechen in der Scheide das zunehmend schlimmer wird. Habe auch das Gefühl, dass der Kleine immer mehr nach unten drückt.

Wehen spür ich noch nicht. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen wegen dem Stechen machen oder ist das normal und der Mumu öffnet sich?

Lg Angie

37+3

Bisherige Antworten

Bei mir war es immer so je näher die Geburt rückte umso öfter hatte ich das.
Am MM hatte das aber nichts bewirkt.
Da sich bei Dir aber anscheinend der Pfropf verabschiedet hat kann es nun einfach auch langsam losgehen.
Es ist jedenfalls nichts was einen beunruhigen muß.
Warte ab bis Wehen losgehen, die kannst Du nicht verpennen.
Alles Liebe

Lg Angie

wann hast Du denn wieder FA Termin?

erst nächsten Donnerstag.

na mal schauen ob Du da noch hingehst ;-)

klingt fast so...

... als würde es langsam losgehen ;)
und das muss ich neidvoll zugeben, denn ich gönn niemandem außer mir selbst, dass es so weit ist *lach* spaß natürlich!!!
also wenn das heute echt der schleimpfropf war und du jetzt wirklich stechen am MuMu spürst (was vermutlich bedeutet das er sich weiter öffnet, denn wenn der pfropf abgegangen ist, dann hat er sich wohl schon ein wenig geöffnet), dann wird es wohl nicht mehr so arg lange dauern.
wart es mal ab; wenn das erste sachte ziehen beginnt, dass sich noch anfühlt wie regelschmerzen und es sich steigert, dann legst dich in die wanne und entspannst dich. wenn es trotzdem bleibt und weiter geht, dann kannst dich langsam mal fertig machen. wenn dann echte wehen hast, dann merkst du das und dann machst dich auf die socken!!!
ich drück dir so unendlich feste die daumen das du es bald geschafft hast und echt... ich hab jetzt schon pipi in den augen... sentimentale kuh die ich geworden bin *g*
grüße;
Melli

klingt fast so...

Danke für deine lieben Worte :-)

Bin ja wirklich auch sehr gespannt, wie lange es jetzt noch geht :-) Ein bisschen Angst vor der Geburt hab ich ja schon, aber die Vorfreude, den Kleinen endlich in den Armen zu halten ist viel viel grösser.

Glg Angie

keine Angst! Angst ist kontraproduktiv ;-) bald hast du's geschafft und dann is alles egal! :-)

Na da tut sich doch was :-) Warte mal weiter ab, solltest du unsicher werden ruf doch einfach mal die Hebamme an. Ansonsten warte ab bis der Bauch ab und zu hart wird. Würde wenn noch nicht geschehen mal die Kliniktasche packen :-)

Drücke dir die Daumen das es weiter voran geht und du evt. die erste hier bist :-)

Hast du ne SMS-Partnerin die uns auf dem Laufenden halten kann?

LG Sandy die noch lange 9 Woche vor sich hat und mit dir mitfiebert

Nun kann es los gehen...

Hi Angie,
das hört sich aber fast danach an das es bald los geht...wenn du kannst lege dich noch nen bischen hin und ruh dich aus oder besser noch schlaf ne Stunde. Hat mir bei meinem großen sehr geholfen.
Halt uns auf dem laufenden.
Ich wünsche dir alles alles GUTE.
Ich beneide dich darum das du es schon fast geschaft haben könntest...
ICH will auch!!!!!
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

ich drück die daumen :-) das ist ja aufregend ;-)

*hyperventilier* :)))

auch hier sind die Daumen feste gedrückt!!Halt uns auf dem Laufenden...

Na ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, halt uns auf dem Laufenden!!!! LG Daniela

Toi Toi Toi - will auch!

Man ist das aufregend!!! *Däumchen drück*

Man da wird man ja ganz hibbelig, drücke auch die Daumen !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen