Frage zu Silvester...
ich hoffe ihr seid alle wohl auf und nicht so erkältet wie ich.
Jetzt ist ja Weihnachten rum und Silvester steht vor der Tür. Das ist ja bei uns ds größere Familienfest. Dieses Jahr wird kurzfristig beim Schwager gefeiert. Grundsätzlich ist ds für mich kein Problem,
aber erstens feiert der in seinem Restaurant, was bedeutet, den ganzen Abend unbequem sitzen und zweitens ist ds ganze 60km weiter weg.
Soweit geht es mir ja gut, und eigentlich habe ich ja Montag den KS, aber mir ist irgendwie nicht wohl dabei. Was wenn es plötzlich losgeht?
Wir müssten erst heim, dann Kiddies versorgen und dann ins KH und das alles bei dem Wetter am Silvesterabend. Was würdet ihr machen?
lg dilek
Frage zu Silvester...
ist zwar ganz schoen kurz vor der Geburt/KS, aber wenn du dich am Freitag fit fuehlst, wuerd ich gehen. In meiner 1. SS hab ich 90km von zu Hause und dem KH gearbeitet und das bis zum Tag vor der Geburt (dort gabs keinen Muschu vor der Geburt) und der Arzt meinte, solang ich keine regelmaessigen Wehen hab, stellt die Entfernung kein Problem dar. Na ja, war auch die 1. SS, da dauert es ja eh laenger.
Aber ich glaub, es waer schon ein arger Zufall, wenn es wirklich losgehen sollte Silvester und im Notfall hast du ja die gesammelte Familie da, um zu helfen, Kinder zu versorgen etc.
Was solls denn bei euch fuer Wetter geben Silvester, wieder Schnee? Wenn wieder so ein Chaos vorhergesagt ist, wuerd ich es mir evtl. ueberlegen, nicht unbedingt nur wegen der SS, aber nicht, dass ihr nicht mehr nach Hause kommt.
Ciao und einen schoenen Wochenstart.
Susanne, die hier zu Hause Silvester feiert mit Freunden, die schon am Mittwoch kommen. Dann haben wir 3 Kinder hier herumlaufen und 3 in den Baeuchen. Meine Freundin erwartet Zwillinge.
Frage zu Silvester...
Da du ja nunmal im 10. und nicht im 6. Monat bist, würd ichs lassen. Wär mir zu heikel. Außerdem wird da doch sicher geraucht.
Es kommen noch sooo viele silvester.
Lg suse 38+6
Frage zu Silvester...
mir wäre es zu stressig ...
unbequem kann ich`s schon mal gar nicht ab und dann die Fahrt bei dem Wetter und Kinder unterbringen ...zuviel drumherum ..
LG Mala
Frage zu Silvester...
Ganz ehrlich...ich würd keine Experimente machen...das wäre mir zu weit weg...man kann ja echt nie wissen ;) Hinterher gibts Schneechaos und ihr kommt gar nicht heim und bei dir gehts dann doch los...also ich würde es lassen.
LG
Steffi
Frage zu Silvester...
ich würde das an deiner Stelle nicht riskieren. Kann sein daß nix passiert Silvester und alles klar geht. Kann aber auch wehen kommen etc. und dann ärgerst du dich vielleicht.
Bei uns feiert meine Schwester das sind nur 7km weg. Aber dennoch überlege ich ob wir mitfeiern, weil es mir eigentlich zu viel ist. Ich habe keine Angst wegen Wehen, bin ja erst 36.SSW, sondern es sind viele Leute da und das kann ich gar net ab gerade. Deswegne wirds bei uns wohl ein ruhiges Silvester mit Raclette o.ä. daheim.
LG Anja 35+3
Frage zu Silvester...
Hallo Dilek
Ich würde an deiner Stelle auch nicht gehen.
Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause. Man weiß ja nie. Außerdem kann ja mein liebster auch net richtig feiern, sprich er könnte ja net mit den anderen einen Trinken, denn falls es los geht hab ich keinen Bock selbst fahren zu müssen. Also bleiben wir unter uns und machen es uns zuhause gemütlich. Und ich kann schön entspannt die Füße hochlegen wenn mir danach ist.
Silvester kommt alle Jahre wieder. Und nächstes Jahr können wir es wieder richtig krachen lassen ;-)
LG, Nora
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen