Suchen Menü

Frage zu Schleimpropfen?

Hallo Mädels,

ich bin ja nun schon 3 Tage über Entbindungstermin, nun meine Frage. Habe vorhin etwas Schleim in meinem Slip gehabt, könnt ihr mir nun sagen, ob das bis zur Geburt noch dauern kann oder ob es bei mir die nächsten Stunden losgehen kann.

Hatte das bei meiner ersten Tochter nicht gehabt und mein Sohn kam per Kaiserschnitt zur Welt.

Lg und vielen Dank im vorraus für die Antworten.

Silina 40+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage zu Schleimpropfen?

hallo :)
also, ich hatte freitag früh und mittag das erste mal den schleim im slip. samstag früh um 3 uhr platzte meine fruchtblase und 8.19 uhr war minimann auf der welt.
ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft :THUMBS UP:

Frage zu Schleimpropfen?

hallo silina,
das kann alles und nichts be
deuten... Leider! Ich hab erst 8 tage nach abgang des pfropfes den kleinen zur welt gebracht. Bei anderen gehts gleich los.. Ich drück dir fest die daumen, dass du zu den gleichlosgehern gehörst
lg ina mit jonathan

Haha: Überraschung!

Liebe Silina: Es ist nun 10 Tage her, dass ich die ersten Schleimklumpen verloren habe.. Seit dem wurde es immer wieder mehr und es geht immer wieder Schleim ab.. Teilweise sehr große Klumpen.. Auch schon etwas mit frischem Blut und mit viel Schmierblutung...
Und ich bin heute immernoch da!
LG Schäfchen 38+5

Hatte mich jetzt so gefreut, das es vielleicht doch bald losgehen könnte. Na super!!! Heul, heul!!!

Bei meinem Großen ging es danach auch "sofort" los- war keine 24 Std später Mama..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen