Suchen Menü

Frage zu Kindsbewegungen - die hundertste ;)

Entschuldigt bitte aber wen soll ich denn sonst fragen, wenn nicht Euch :-D

Habt Ihr auch schonmal Kindsbewegungen in der Scheide verspürt? Ich lag gestern abend im Bett und auf einmal waren wie Tritte in der Scheide, nur 4 mal aber aller ner Minute oder so...

Vielleicht hatte unser Krümel auch Schluckauf? Fühlt sich das auch so an?

Liebe Grüße

Sandra 21+0

Bisherige Antworten

Ja, ich kenn das schon. Aber eigentlich erst aus fortgeschrittenen Stadien der Ss wenn das Kind dann mal wirklich schon groß ist und mit dem Köpdchen fest im Becken sitzt^
Ich persönlich würde vielleicht eher auf Zuckungen in der Scheidenmuskulatur tippen. Das gibts öfter mal :)
Aber wissen tu ichs natürlich nicht. Vielleicht wars doch Dein Zwerg?
Jedenfalls hab ich derlei in dieser Ss noch nicht verspürt.
Liebe Grüße;
Melli 21+6

Hallo Sandra,
dann ist das Kind vermutlich! grad in BEL gewesen und tritt mit den Füßchen nach unten, das fühlt sich etwas komisch an. Schluckauf ist schneller, nicht nur 1x pro Min, es hat einfach rumgezappelt.
LG, Solveig

Hi sandra.Also das kenn ich da hat dich dein Würmchen mal einfach so Richtung Scheide getreten oder es war auch die Blase das ist auch sehr angenehm =-O
das wird uns noch häufiger passieren und es wird auch noch stärker werden.
Ich bin ja schon sooo neugierig wie unsere kleinen Würmchen wohl aussehn werden.
L.G.Dani

Na wer weiß ;) sonst lag Krümel die letzten US immer in Scheitellage, heut in QL..,,Es'' boxt mit der Hand vielleicht ;)

Wenn meins Schluckauf hat, dann spüre ich das immer am oder unterm Schambein ;) Obwohl es eigentlich noch nicht mit dem Kopf unten liegt....hmmm....oder mittlerweile doch? ;)

Aber in der Scheide selber hab ich wenn, dann mal nen kurzen Schmerz oder so, wenn es vielleicht mal richtung MuMu trampelt oder so...glaub ich...

LG

Claudi 25+1

Hatte auch grad wieder 2 solche komischen Piekser, fühlt sich echt komisch an!

Hallo Sandra,
also Schluckauf ist/war bei mir immer ein häufigeres gehickse wie 4x in einer Minute...
Aber diese Tritte direkt nach unten kenne ich aber auch und hatte ich in dieser SS auch schon, kann manchmal (vor allem wenn das Kind noch größer und kräftiger wird) recht unangenehm sein.
LG Nadine (21+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen