Frage zu Kinderkrankheiten
habe eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir (und vermutlich auch vor mir), weil mein Töchterchen sich übergeben musste und den ganzen Tag hohes Fieber hatte...
Ansonsten hatte sie tagsüber keinerlei Symptome (wie Husten, Schnupfen etc.), hat auch gegessen und getrunken, aber eben hohes Fieber und schlapp.
Und als wäre das nicht schlimm genug, mache ich mir jetzt Sorgen, ob das irgendein Virus ist, der dem Krümelchen schaden könnte.
Kennt sich einer von euch aus?
LG
J. 7+6
bei Fieber ist das sone sache, es könnte einfach nur nen sog. dreitage fieber sein-das haben die zwerge ab und an mal...oder aber ne reaktion auf nen infekt...das kommt daruf an, die hauptsache ist sie trinkt viel!!!!falls es nicht besser wird oder das fieber über 39 geht solltest du zum doc!
Nun, dir würde ich "vorsorglich" vitamine aus dem Apotheke empfehlen zur diätnischen behandlung....sagt man so; die helfen auch gut ne erkältung schneller loszu werden, geh einfach mal in die apotheke und frag mal nach....
normalerweise macht das deinem krümel nix-die hauptsache ist du nimmst keine starken unverordneten medikamente-das wiederum könnte schädlich sein. ich habe gerad ne erkältung hinter mir, viel ruhe, tee mit honig und multivitaminpreperat aus der apotheke und innerhalb von 3-4 tagen wars wieder gut ;-)
lg manu 7+5:ROSE:
werde mal in der Apotheke nachfragen.
Meiner Maus geht es heute zum Glück viel besser, hat kein Fieber mehr und auch ganz gut geschlafen. :-)
LG
J. 8+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen