Suchen Menü

Frage zu Kinderkrankheiten

Hallo zusammen,
habe eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir (und vermutlich auch vor mir), weil mein Töchterchen sich übergeben musste und den ganzen Tag hohes Fieber hatte...
Ansonsten hatte sie tagsüber keinerlei Symptome (wie Husten, Schnupfen etc.), hat auch gegessen und getrunken, aber eben hohes Fieber und schlapp.
Und als wäre das nicht schlimm genug, mache ich mir jetzt Sorgen, ob das irgendein Virus ist, der dem Krümelchen schaden könnte.
Kennt sich einer von euch aus?
LG
J. 7+6
Bisherige Antworten

bei Fieber ist das sone sache, es könnte einfach nur nen sog. dreitage fieber sein-das haben die zwerge ab und an mal...oder aber ne reaktion auf nen infekt...das kommt daruf an, die hauptsache ist sie trinkt viel!!!!falls es nicht besser wird oder das fieber über 39 geht solltest du zum doc!

Nun, dir würde ich "vorsorglich" vitamine aus dem Apotheke empfehlen zur diätnischen behandlung....sagt man so; die helfen auch gut ne erkältung schneller loszu werden, geh einfach mal in die apotheke und frag mal nach....

normalerweise macht das deinem krümel nix-die hauptsache ist du nimmst keine starken unverordneten medikamente-das wiederum könnte schädlich sein. ich habe gerad ne erkältung hinter mir, viel ruhe, tee mit honig und multivitaminpreperat aus der apotheke und innerhalb von 3-4 tagen wars wieder gut ;-)

lg manu 7+5:ROSE:

Vielen Dank,
werde mal in der Apotheke nachfragen.
Meiner Maus geht es heute zum Glück viel besser, hat kein Fieber mehr und auch ganz gut geschlafen. :-)
LG
J. 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen