Suchen Menü

Frage zu HARTAN-Kinderwagen

Hallo!

Ich habe hier bei mir noch meinen "alten" Kinderwagen von HARTAN rumstehen, hat sogar ne niegelnagelneue Wickeltasche, weil ich die nie benutzt habe. Wollte den gern bei ebay reinstellen, wei aber nicht das Modell. kann man das irgendwie rausbekommen?

Ich hätte ihn ja gern selber benutzt, weil er wirklich noch super in Schuß ist, und ich auch gar nicht so oft damit unterwegs war, aber wir bekommen ja Zwillinge.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

schau doch mal auf der Hartan Internetseite. Da sind doch auch alle Modelle abgebildet!!!

Ja kann ich machen, aber die haben auch ab und an was verändert.

Trotzdem, danke.

LG, Ivonne

hi ,
wenn du einfach mit bildchen den wagen einsetzt kann ja jeder selber gucken.
ich war lange auf der suche nach einem kiwa bei ebay und weiß das die hartan wagen da gut gehen!
hättest du mapö eher was gesagt dann hätt ich mir den gerne angesehen! vielleicht findest du den wagen ja uach bei ebay und kannst gucken welches modell du da hast! lg susanne

Naja, wäre eh an Selbstabholer, wüsste nämlich nicht, wie ich den verpacken sollte.

LG, Ivonne

hallo,
ich hatte bei meinem Sohn auch einen Hartan (weiß das Modell auch nicht mehr) und habe denn anschließend bei Ebay verkauft und über Hermes verschickt.
Mit Pack - Papier hat mich 10 Euro gekostet, ist also machbar zu verschicken! LG Susanne

Ist bei hermes die "Form" des paketes Egal? ich habe da gar keine Ahnung.

LG, Ivonne

Hi,
Kann Dir nur sagen wie es bei mir war, es darf eine bestimmte länge nicht überschreiten aber wohl nur des preises wegen. wie gesagt ich hab den in pack papier verschickt bekommen, aber da bekommst du bestimmt auskunft über hermes. lg susanne

Ist auf dem Gestell nicht irgendwo ein Aufkleber mit Modell, Seriennummer etc.pp.???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen