Hallo ihr Lieben!
Erstmal die Frage(n):
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Geburtsverletzungen verheilt waren? Bei mir ist inzwischen eigentlich alles verheilt - nur die blöden Schürfwunden wollen nicht besser werden Hab schon Tannolact zum Spülen und Globuli für die Wunheilung. Ist echt nervig, der Mist. Besonders wenn ich länger laufe oder in der Uni lange sitzen muss habe ich das Gefühl da unten zu verbrennen... Und hat vllt. noch jemand Tipps? Mir graut's ehrlich schon vor der Abschlussuntersuchung - und dann möchte man ja auch wieder "kuscheln", wenn schon der Wochenfluss so gut wie weg ist...
Und nun zum Update (Montag war U3):
Tessa hat jetzt 4640g (+800 ca.), 55cm (+4cm) und einen KU von 38cm (+2). Die Hüften sind top und sonst ist auch alles gut. Sie plappert und lacht schon seit über einer Woche (besonders wenn man sie anspricht grinst sie und "antwortet") - Hebi und KiÄ waren ganz überrascht, dass sie schon quasselt, weil's wohl recht bald wäre.
Zudem sabbert sie ganz viel und "bearbeitet" ihre Hände - die KiÄ meinte, sie wäre wohl schon in der oralen Phase und wir dürfen damit rechnen, schon recht bald zufüttern zu müssen... dabei stille ich doch so gern! Hach... so schnell werden sie erwachsen
Ja und sonst ist auch alles in Ordnung. Bin morgen schon die dritte Woche wieder an der Uni (immer Do für 2-3 Stunden) - funktioniert ganz gut, weil Männe mit ihr daheim ist und dann die abgepumpte Milch füttert (das erste Mal war's eine absolute Schweinerei - aber Tessa hat's trotzdem geschmeckt ).
So viel von uns - ist ja nun doch ganz schön lang geworden
Zur Belohung gibt's leckere Plätzchen und ein Bild unserer Maus (nachdem ich ja nun rausgefunden habe, wie's funktioniert - mehr Bilder gibt's übrigens in meiner Galerie )
Liebe Grüße,
July