Frage zu Folio und Übelkeit???
ich habe in der zweiten SS Femibion genommen und würde es wieder nehmen, aber so wie es aussieht gibt es da 3 verschiedene sorten. Was nehmt ihr so?
Habt ihr auch noch eine idee für Übelkeit und ständiges brechen?
Ingwer hab ich schon probiert. da komm ich überhaupt nicht ran. Ich weiss sonnst nicht was man noch in der ss nehmen kann und darf?
lg Nicol *die total verzweifelt ist* :-[ :-|
also ich nehme Folio. Von Femibion gibt es glaub die Stufe 1, für bis zur 12.Woche, dann für den Rest der SS, und wenn es eine dritte gibt, dann wohl für die Stillzeit (kannte bisher nur zwei und ich dachte die zweite Stufe ist auch für die Stillzeit)
Für die Übelkeit gibt es Nux Vomica Globuli, bzw. mir hat Nausema (sind reine Vitamin B Tabletten) gut geholfen, bzw. gelindert, mein FA meinte aber auch, wenn gar nichts mehr geht, kann man/Frau auch ruhig zur Vomex greifen, sei nicht "Ebryo-Toxisch" (also geht nicht zum Kind)
Wünsche dir "gute Besserung" und lieben Gruß Nadine
hallo nicol, also ich habe vitaverlan genommen, jetzt bin ich auf gynvital umgestiegen, hat mir meine ärztin empfohlen. Und wegen der übelkeit, ich hatte mir in der apotheke nausema geholt, kannste aber vergessen, hilft überhaupt nicht. Aber mittlerweile lass ich das über mich ergehen, weil ich weiß, dass es da meinem fruchtzwerg gut geht :JOKINGLY: Du kannst hier mal schauen, gibt viele beitraege bezueglich der uebelkeit. :-! alles gute sandra 10+3 Mit dem handy zu schreiben geht bloed :-(
Mit Femibion kenne ich mich nicht aus, aber von der Übelkeit kann ich ein Lied singen...
Was bei manchen Frauen hilft ist Nausema, das sind nur Vitamine und extra für Schwangerschaftsübelkeit hergestellt.
Des weiteren darfst du Vomex A nehmen, die gibt es als Tabletten und Zäpfchen, die helfen mir ein bisschen. Ruf aber besser vorher mal deinen FA an und frage nach.
Gute Besserung und liebe Grüße
Chrissy 9+2
Gegen Übelkeit: Nausema mal probieren oder Akkupressurbänder
ich nehme vitalstoffe für schwangere frauen von doppel herz (vitamine mit folsäure)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen