Suchen Menü

Frage zu Babyschuhen

Hallo!
Das Wetter ist ja katastrophal! Bei euch auch?
Zu meiner Frage.
Ich hab zur Geburt Robeez Krabbelschuhe 0-6 Monate geschenkt bekommen, also die Lederpuschen.
Ich hatte solche bei der Großen als sie krabbeln konnte, also so ab 8 Monaten.
Nun hab ich die geschenkten just for Fun Lee angzogen und war etwas erstaunt, das die ihm passen! Es ist nur noch wenig Luft!!! =-O
Die Dinger sind echt süß! Deshalb wäre es schade, wenn wir bis zum Krabbelalter warten würden, denn dann würden sie def. nicht mehr passen.
Sind diese Lederpuschen okay, denn Schuhe sollte man den Zwergen ja eigentlich nicht anziehen. Bisher trägt Lee nur Strumpfhosen und gestrickte Socken von der Oma an den Füßen.
LG Kathi
Bisherige Antworten

Frage zu Babyschuhen

Lederpuschen sind auf jeden Fall okay! Ich hab auch schon welche besorgt, aber die schlackern noch. Für den Winter hab ich solche wasserdichten Füßlinge von Sterntaler in beige-braun noch vom großen Bruder und noch ein neues Paar in pink von H&M :KISSING: Damit kann Sara auch mal kurz in den Schnee ;-) Ich brauch nur noch eine Jacke dann, Schneehose in rosa ist auch schon da, naja und Schnee natürlich [:-}
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen