Frage zu Akupunkturnadel in den kleinen Zeh
Liebe Grüße
Andrea 38+2 :IN LOVE:
Hallo Andrea!
Also ich bekomme die in den Zeh erst nächste Woche. Aber eine die mit mir in der Akupunktur ist, hat sie letzte Woche am Mi bekommen. Das Kind ist immer noch nicht da! :-X Und sie meinte es ist ein bisschen unangenehmer als die anderen Nadeln, tut aber nicht wirklich weh!
Bin mal gespannt was bei dir passiert! :-) Berichte dann mal, ja?
Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald, Lotte (36+1) :ROSE:
Hallo!
Ich hatte höllische Schmerzen am kleinen Zeh!!
Sie mußte die Nadel auch gleich wieder raus machen. Konnte es nicht ertragen.
Danach hatte ich 1 Woche einen Dauerkrampf im Bauch.
Mein Kind kam dann bei ET+9 auch erst nach einer Einleitung!
VG
Claudia
nein, sooo weh tut das nichht. Ist halt ein pieks der ein bisschen doller ist als die anderen nadeln. Keine angst davor!
Ja, ein bisschen wehen hatte ich direkt hinterher, aber nichts weltbewegendes,was ja aber auch daran liegen kann, dass das köpfchen nicht perfekt lag! Viel Glück dir!
Lg Ina und Minijonathan!
liebe Andrea..
bei mir hat es nicht "weh" getan... gab nur einen "Schlag" und dann war gut..
war am Fr bei der Akupunktur und am Samstag hatte ich die ersten Wehen..Dienstag war der MiniMann dann da!
lieben Gruss
Iris
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen