Suchen Menü

Frage zu Akupunkturnadel in den kleinen Zeh

Ich bekomme morgen meine dritte Akupunktur zur Geburtsvorbereitung und diesmal wird mir auch die Nadel in den kleinen Zeh gesetzt. Tut das echt so weh? Und die soll ja dann wohl Wehen auslösen, habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Also wie lange dauert es wohl bis man da eine Wirkung bemerkt? Bei meiner Freundin ging es am selben Abend noch los, und bei einer anderen zwei Tage später. Aber ob das an der Zehnadel lag? Würde mich mal interessieren wie Eure Erfahrungen da so waren/sind.
Liebe Grüße
Andrea 38+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Andrea!

Also ich bekomme die in den Zeh erst nächste Woche. Aber eine die mit mir in der Akupunktur ist, hat sie letzte Woche am Mi bekommen. Das Kind ist immer noch nicht da! :-X Und sie meinte es ist ein bisschen unangenehmer als die anderen Nadeln, tut aber nicht wirklich weh!

Bin mal gespannt was bei dir passiert! :-) Berichte dann mal, ja?

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald, Lotte (36+1) :ROSE:

einschleich aus Mai/Juni 2011
Hallo!
Ich hatte höllische Schmerzen am kleinen Zeh!!
Sie mußte die Nadel auch gleich wieder raus machen. Konnte es nicht ertragen.
Danach hatte ich 1 Woche einen Dauerkrampf im Bauch.
Mein Kind kam dann bei ET+9 auch erst nach einer Einleitung!
VG
Claudia

hallo Andrea,
nein, sooo weh tut das nichht. Ist halt ein pieks der ein bisschen doller ist als die anderen nadeln. Keine angst davor!
Ja, ein bisschen wehen hatte ich direkt hinterher, aber nichts weltbewegendes,was ja aber auch daran liegen kann, dass das köpfchen nicht perfekt lag! Viel Glück dir!
Lg Ina und Minijonathan!

liebe Andrea..

bei mir hat es nicht "weh" getan... gab nur einen "Schlag" und dann war gut..

war am Fr bei der Akupunktur und am Samstag hatte ich die ersten Wehen..Dienstag war der MiniMann dann da!

lieben Gruss

Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen