Suchen Menü

Frage zu 3D-Ultraschall

Hallo!

ich hätte ja auch gern einen 3D-US, bei meinen letzten Kindern konnte die Ärztin das mit dem Feinultraschall machen. Das geht wohl jetzt bei dem nicht. Wo fragt man denn da, wenn man gern einen haben möchte? Ist ja sicher eine Leistung, die man eh bezahlen muss.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Frage zu 3D-Ultraschall

Hallo Ivonne,
ja den muss man selbst bezahlen. Also ich hab halt so ein Komplettpaket von SS an genommen. Bieten manche Praxen an u. da ist der 4 D US dabei. Wieviel sonst dafür genommen wird kann ich Dir leider nicht sagen.
Viele Krankenhäuser bieten aber glaub ich sowas an. Vielleicht kann Dir hier aber jemand anderes besser weiterhelfen.
Lg Manu 25+0 :-)

Frage zu 3D-Ultraschall

Ich muss nix zahlen, meine FÄ meinte mal vor 5 Jahren, dass Andere sich ein teures Auto kaufen u. sie und ihr Mann den teuren 3D Ultraschall.

Sie macht es jetzt jedesmal, gratis u. noch den normalen US dazu.

Aber ansonsten bieten das auch Krankenhäuser an, da müsste man fragen, wie die das handhaben u. was die dafür wollen.

LG, Anita

Bei uns macht es die Helios Klinik umsonst ! GlG Sonja

Also bei uns macht dass das Krankenhaus aber nur in Verbindung mit der Feindiagnostik.

Es gibt nur sehr wenige Ärzte die die Geräte habenb weil es keinem Medizinischem Zweck dient und die Anschaffung dafür zu hoch ist. Wolt ja auch so gern aber krieg leider keinen. Weil ich die Überweisung ins Krankenhaus nich bekommen hab,weil keinen Verdacht auf Fehlbildung gab :(

Ich habe auch keine Überweisung bekommen und EUR 230,- sind uns zu teuer

Frage zu 3D-Ultraschall

hi ivonne

also bei mir macht es mein fa und ich muß 80euro bezahlen.

er macht die bilder auf cd oder auf nen usb-stick nächste woche mittwoch mach ich meinen termin für den 3d us bin scon so gespannt.

aber die krankenhäuser machen das auch soweit ich weiß.

lg nadine

Frage zu 3D-Ultraschall

Hallo!
Ich war ja im Klinikum Brandenburg zur feindiagnostik, aber die haben nur normalen US gemacht, ich weiß nicht, ob die auch 3 D haben. Meine FÄ hat sowas glaube ich nicht. ich dachte halt nur, da man es sowieso bezahlen muss, könnte man da auch zu einem FA gehen, wenn man sonst nicht dort ist.
Vielleicht rufe ich einfach mal in den KH an und frage danach.
Trotzdem danke für die Antworten.
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen