Suchen Menü

Frage: wie zieht Ihr Eure Mäuse an?

hallo,

gestern waren hier nachmittags 27Grad und das soll auch so übers WE bleiben, morgens ist e snoch sehr kühl und abends auch wieder.

wie zieht Ihr Eure mäuse an?

ich habe die dicken Sachen weggeräumt, z.B. Fleeceoverall, Fusssack für autoschale etc

kurzarmbody, dünnes LA shirt und leichte Hose

lg caro:-)

Bisherige Antworten

Frage: wie zieht Ihr Eure Mäuse an?

Genau wie du, langes shirt, leichte Hose, Leichter Strampler

Frohe Ostern dir!

Das ist eine gute Frage...

Mein Großer ist ein Heißblut.. der würde am Liebsten nackig rumrennen..
Gestern im KiWa hatte der Kleine einen Strampler an und anfangs noch eine Decke über den Füßen.. Über den Strampler hatte ich auch Socken gezogen und ein dünnes Mützchen hatte er auch auf..
Nach und nach verschwanden dann Decke, Strümpfe und Mütze.. Und ihm war immernoch zu warm..
LG Schäfchen

Das ist eine gute Frage...

hallo,
gestern stellte ich mir dies frage auch! gestern morgen war es ein oberteil, jeans hose, socken, dünne jacke mütze und decke im kiwa.
aber gestern mittag leggins, söckchen, body und ein t-shirt.
im kiwa noch die mütze später auf dem balkon von verwandten dann auch ohne diese. morgens eher noch mehr und mittags immer weniger :-) .
ist irgendwie schwer aber eigentlich sollte man ja die kleinenso anziehen wie sich selbst....vlg susanne auch manchmal ratlos beim 3 kind ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen