Suchen Menü

Frage wg. möglicher Infektion... berechtigt oder alles normal? Was meint ihr??

Irgendwie ist manche Frau ja ein bisschen doof wenns um die eigene SS geht... :-[ :-/ ;-)
Man könnte nicht meinen dass ich zum 4. Mal schwanger bin, sonst sollte ich vielleicht auch selber drauf kommen... aber bin mir total unsicher.
Ich habe seit mindestens 1 Woche ganz komischen Ausfluss... meistens wenn ich auf Klo bin, dann hab ich ganz viel weißen Schleim am Papier mit einem dezenten hellgrünstich... SORRY, ist super eklig, ich weiss... :-[ :-!
Vor zwei Tagen hat es mal gaaaanz dezent gejuckt, aber das hab ich kaum wahrgenommen. Heute hatte ich nun Nachmittags ebenfalls ganz dezente UL-Ziehen (das typische vom Anfang wg. Mutterbändern ist schon länger vorbei).
Tja ich hab schon vorgestern überlegt ob das wohl ne Infektion sein könnte (Candida oder Bakteriell :-X :-X ) , aber so richtig überzeugt bin ich auch nicht... (Hatte schon 2-3x Candida, das war was ganz anderes!!!)
Ich habe eh nächste Woche Dienstag meinen nächsten FA Termin und damit die erste offizielle VU. Meint ihr ich kann bis dahin warten??? Eigentlich hab ich weder Lust noch Zeit vorher dahin zu marschieren... :-[
Bin gespannt auf eure Meinung!!
LG Allie 8+6 :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich schätze, ohne Arzt kommst du nicht drum rum :(
Pilzinfektionen sind aber meißt harmlos und können behandelt werden, also würd ich schon mal hingehen.
Ansonsten habe ich auch schon seit Wochen leicht gelblichen Ausfluss, PH Wert ist aber optimal, nächster Check dann am Donnerstag. Dann werde ich wissen, ob ich mir deßwegen Sorgen machen muss.
LG
C. 12+0

Hi Alli,

also ich hatte hellbraunen Ausfluss und hab bei meiner FA angerufen. Schwester meinte dann ich soll mal vorbei kommen. War alles in Ordnung ph-Wert nur leicht erhöht.

Ruf doch morgen mal deine FA an und frag ob du warten sollst oder nicht. Die kennen solche Anrufe sicher und wissen was zu tun ist.

Liebe Grüße

guelia

Heya!
Sobald ich schwanger bin fließt aus mir allesmögliche raus, hab ich zumindestens immer im Gefühl, also nur Ausfluss ist jetzt nicht unbedingt dramatisch. Riecht er denn unangenehm? Sollte er das tun solltest du wirklich vorher nochmal bei der FÄ vorbeischauen. Wenn du jetzt so gar keine Lust hast könntest du auch deinen pH-Wert selber testen mit pH-Handschuhen.Normalerweise ist das scheidenmileu sauer im Falle einer Pilzinfektion schlägt das aber um. Aber ich bin ehrlich geh lieber einmal öfters zum Arzt um das checken zu lassen, als da irgendwelche selbstexperimente durchzuführen.
LG Nadine

Ich würde auch kurz in der Praxis anrufen und fragen oder Hebamme kontaktieren :-) LG Sandy die sowas gar nicht kennt

mach mal nen PH Test, wenn der nich i.O.ist, zum Arzt, Abstrich machen, Alles Gute, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen