Suchen Menü

Frage, wer kennt sich mit Erbrecht aus ??

Bisherige Antworten

Re: Frage, wer kennt sich mit Erbrecht aus ??

kommt drauf an was du wissen willst,

wie sich das anfühlt kenne ich aus beiden SS zu gut :KISSED:

denke aber das wird wohl nicht dass sein was dich interessiert !!!

ups da hab ich mich total verlesen *Kopf einzieh und Augen besser aufmache*

Was hattest du denn gelesen? Hab nämlich bei deiner Antwort echt gegrübelt was die Schwangerschaft damit zu tun hat *lach

Re: Was hattest du denn gelesen? Hab nämlich bei deiner Antwort echt gegrübelt was die Schwangerschaft damit zu tun hat *lach

was wohl :-! Erbrechen

das "Neue" Erbrecht? Da frag am besten einen Rechtsanwalt - oder wenn es steuerliche Sachen sind, einen Steuerberater.

Am besten ist es aber, wenn du jmd. findest, der hier kooperiert. Also einen StB, der mit einem RA auf diesem Gebiet  zusammen arbeitet (oder umgekehrt).

Bei "schon passiert" kannst du ja nicht mehr viel machen. Bei "in Planung" wäre mir das "aus der Hüfte geschossen" aber zu heikel.

Von daher: bitte Fachmann / Fachfrau aufsuchen.

Kleinere Fälle findest du aber auch gut in Foren - bitte aufs Jahr achten. Ältere Sachen können hier überholt sein, aber dann hast du ggf. schonmal einen Überblick, wo es hingehen könnte und was ggf. notwendig ist um was in eine bestimmte Richtung zu drehen oder abzuwenden.

@ all ,

Re: @ all , daaanke euch :-) Auch Julia für das Schmunzeln :-DD

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen