Suchen Menü

Frage wegen schläfrigen Mutzel

Hallo Ihr lieben,

Man oh man, da muss man sich erstmal reinfindenWacko

Übersichtlicher find ich es nicht  (trotz guter Computerkenntnisse) und die Daten kann man unangemeldet trotzdem lesenTeufel

So nun zur eigentlichen Frage

Mein Kleiner Mann ist nun morgen 19 Wochen alt und ist seit ca. 3 Tagen vorallem nachmittags öfterer schläfrig als sonst - früher 1 Nachmittagsschläfchen wenn überhapt. Er macht mittags aber auch ein 3 Stunden Mittagsschläfchen, also verstehe ich nicht so recht warum er nachmittags so müde ist.

Muss dazu sagen das wir sein Sonntag mit Brei angefangen haben (Eiswürfelgröße die von Tag zu Tag gesteigert wird das der Darm sich daran gewönnen kann - Derzeit 5 Eiswürfel und kann garnicht schnell genug gehenDaumen rauf).

Kann es sein das er durch die Breieinführung so schläfrig wird bzw. evtl. im Schub steckt (aber dann schlafen sie doch eigentlich schlechterVerwirrt .

Mache mir Sorgen nicht das da ne Erkrankung dahinter steckt.

Hoffe einer von euch kennt sowas

Vielen Dank im VorfeldGirl

LG Sanny

Bisherige Antworten

Re: Frage wegen schläfrigen Mutzel

Nur ganz kurz weil ich aufm sprung bin .Oskar schläft vorallem im schub mehr als sonst .aber auch regulär macht er 2-3 std mittagsschlaf und braucht gg 16 uhr nochmal ne halbe std.

Lg Anja mit Martha 2m und oskar 5,5 m

Re: Frage wegen schläfrigen Mutzel

Also 19 w. kann auch ein Schub sein.

solange er kein Fieber bekommt würd ich mir nicht alzu viele sorgen machen.

Vieleicht verdaut er im Schlaf die Breinahrung, oder er wächst.Zwinkernd

Bei meinen Jungs kommt es auch immer mal wieder vor das sie einfach Müde sind und dann sehr viel schlafen- und einer ist schon 11 JEek

LG Tina

Danke für eure Antworten. Bin ich etwas beruhigter

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen