Suchen Menü

Frage wegen nem KiWa hab

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sich ja schon nen KiWa gekauft, wenn ich mich recht entsinne. Welche Reifen habt ihr ausgewählt??? Wir wohnen in ländlicher Umgebung und ich bin etwas überfragt bei den vielen Angeboten. (Luftgummi- oder Hartgummireifen)

Hat jemand bereits damit Erfahrung?

Liebe Grüße Liane

Bisherige Antworten

Frage wegen nem KiWa hab

hallo,

ich denke mal, ich werde dir nicht groß weiterhelfen können:-(

aber ich würde mich in einem fachgeschäft erkundigen, was geeigneter ist. die federung sollte vor allem auch top sein.ich werde den tfk buggster s fahren, hat kleine reifen und ist halt nur ein stadtwagen;-) , aber ich brauche diesen auch nur so

in hagen gibts ein klasse geschäft, da habe ich meinen wagen gekauft, war auch günstiger als hier in w:-P

lg caro 32+1:-)

Frage wegen nem KiWa hab

Hallo Liane,
also wir haben uns für einen Kombikinderwagen von Hauck entschieden. Der hat 4 gleichgroße Räder vorne und hinten mit Luft. Dies war mir sehr wichtig, komme mit den großen Rädern besser zurecht und finde die lassen sich in unbenem Gelände besser fahren.
Lg Manu 30+6
:-)

Frage wegen nem KiWa hab

Hallo!

Unser Hartan-Kinderwagen hat Luftkammerreifen, die man nicht aufpumpen muss

LG, Ivonne

Frage wegen nem KiWa hab

... der mutsy 4 rider, den ich gebraucht gekauft habe, hat beides, 1 Set Luftkammerreifen und 1 Set Luftreifen, alles eher große Reifen, lassen sich einfach umstecken). die vorbesitzter haben den wagen auf asphalt mit den luftkammerreifen benutzt - für feld wald wiese dann mit luftreifen ...
lg, ulla

Frage wegen nem KiWa hab

Hallo liane!

nachdem wir auch im ländlichen bereich wohnen und wir sicher mal auf wald- bzw. schotterwegen mit unserem kiwa unterwegs sind, haben wir uns über die reifen auch den kopf zerbrochen.

haben uns nun aber doch für einen teutonia mistral entschieden - der hat hartgummireifen. Vorne kleinere schwenkbare (die feststellbar sind) und hinten große. Nachdem uns aber - vor allem nach dem kauf - beinahe jeder dazu geraten hat, einen kiwa mit luftgummireifen zu kaufen, haben wir einfach über ebay lufreifen nachbestellt.

ich persönlich glaub ja, dass hartgummireifen keine schlechte wahl sind und man damit ziemlich überall rumdüsen kann...

lg Sternchen

Danke an alle für eure Antworten, ich glaub die Luftgummireifen sind dann wohl besser; lg Liane

Frage wegen nem KiWa hab

Wir haben Luftreifen. Hartgummi ist mir nicht sacht genug vom Fahren her.. Hab da mal den Wagen einer Freundin probiert und das war mir- trotz Wagenfederung- einfach zu hart. Auch der Wagen meines Großen hatte Luftreifen und damit war ich immer sehr zufrieden :)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen