Frage wegen Viburcol-Zäpfchen
Anna hatte heute nachmittag irgendwann 39°, war sogar recht unfit (hat sich freiwillig auf die Couch angelehnt =-O) hab sie irgendwann dann ins Manduca, damit sie sich ein bisschen erholt und nicht nur rumturnt.
Nachdem unsere letzten Nächte auch echt anstrengend, mit fast stdl. Stillen etc. Und sie schläft extrem unruhig.
Hab ihr dann ein Viburcol Zäpfchen vorm Schlafen gehen gegeben. Hab allerdings erst dannach gelesen "in Absprache mit einem KiA".
Hat jemand Erfahrungen?
Danke schon mal, und glg Annemarie :ROSE:
ach so, sie zahnt extrem (Eck-und Backenzähne) ausserdem hustet sie seit heute morgen etwas
Hallo Anni
Also Du hast nix falsch gemacht! Meine Schwester hat zwei größere Kinder und schwört drauf und ich selbst hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. Egal ob sie zahnen, erkältet sind oder einfach nur total unruhig und aufgekratzt kann man sie geben!
Ich hab Amelie die Woche auch eine gegeben weil sie nicht zur Ruhe gekommen ist.
liebe Grüße Tanja
okeh, danke! Dann bin ich etwas beruhigt-man weiss ja nie...:-*
Ach je, die Arme!
Hallo Ani,
nee, mit Viburcol kannst Du nix falsch machen! Gib ihr das ruhig, wenn sie so unruhig ist, ist ja nicht nur bei Fieber. Auch tagsüber, damit sie mal zur Ruhe kommt, kannst Du ihr das geben.
Wünsch Euch gute Besserung und dass die Zähnchen bald durch sind!!
LG Claudia
Danke Claudia. Ich geb irgendwie nie was...mal FerrumPhos. und das wars :-/
Muss man ja auch nicht, wenn nix is;-) Aber wenn doch, dann kann viburcol helfen (oder cosmochema,wenns schlimmer ist!)
wir haben die verschrieben bekommen, schon 2x vorm Urlaub, gegen innere Unruhe und leichte Schmerzen.
Nehm die aber nur ab und an wenn er wirklich nicht schlafen kann oder sich ständig die Beinchen anzieht oder extrem stark zahnt und geh ggf. dann trotzdem am nächsten Tag zum Arzt wenn es nicht besser ist.
Gruß Julia
Ich hoffe es hilft bei deiner Maus.
Bei Dennis hat es damals das Fieber noch mehr angeregt und am ende waren wir mal wieder ne Woche im Kh gewesen.
Lg Madlen und Dennis
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen