Frage wegen Sodbrennen-Medikament...
Nimmt das nochwer?
Hilft das wirklich?
LG
Jasmin
Leider nein. ich trink buttermilch. und wenn die nicht hilft: Renni. brauch es aber selten. passe auch beim essen auf
Hab damit leider auch keine Erfahrung. Ich nehm Gaviscon Advance (was mir mein Arzt verschrieben hat) und das hilf super
nein kenne ich auch nicht.
Wenn es bei mir sehr schlimm wird trinke ich viel Milch schlückchenweise.hab zwa auch Rennie hier aber Milch trinken ist mir lieber und hilft auch ganz gut:)
lg yvonne 31+0
Ich nehme ...
Also ich nehme das auch wenn garnichts mehr hilft.
Ich versuche es immer erst mit einer kleinen Tasse Milch. Aber so Abends im Bett oder auch gerade in der Nacht nehm ich oft Riopan Magengel und es hilft wirklich super, ist aber leider nicht ganz billig ....
LG Manuela
da mir sowas nicht hilft...
An der Ernährung liegts nicht bei mir- da bin ich mir sicher. Denn wenn frau WASSER (sprudelfrei) trinkt und davon Sodbrennen kriegt, dann ist es der böse-nach oben gedrückte- Magen ;)
LG Schäfchen - another 50 days to go!
einschleich: ich hab das in der extremen Phase auch genommen und...
...es hat mir super geholfen ;-)
Man soll es nur nicht regelmäßig oder zu oft nehmen!
LG Sabrina 38+1
Danke für eure Antworten. Trinke auch Milch,solange es hilft, und habe mir vorgenommen, sie nur im Notfall zu nehmen.
Bei mir hilft ...
... wenn ich ganze Mandeln knabber, wenn die alle sind steige ich notfalls auf Renni um.
LG Ani
ich hatte Gaviscon aus der Apotheke geholt, komme aber mit der Konsistenz nicht klar.
Jetzt habe ich Rennie und das hilft mir super.
Bei mir ist es auch eher der nach oben gedrückte Magen, denn auch ich bekomme Sodbrennen nach dem Trinken stillen Wassers.
Meine Hebamme erzählte auch mal was von Kartoffeln ausdrücken und den Saft dann trinken, oder eine rohe Kartoffel essen.
LG
Martina
Wie ich sehe gibt es da sehr viele Möglichkeiten...da bin ich beruhigt, und gerade bei Embryotox gelesen dass...
Und wie gesagt ich will es ja nur wenn ich mal wieder mitten in der Nacht aufwache und nimmer schlafen kann weil mein Sodbrennen wieder mal unerträglich wird.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen