Frage wegen SMS Partnerschaft....ist noch wer frei?
habe ja eine SMS Partnerin , lese Sie aber nie und habe neulich auch hier nach Ihr gefragt, keine Reaktion.*schade*
Würde jemand von Euch evtl. noch einspringen, es kann bei mir ja auch jederzeit soweit sein!
Ich werde Sie auf jedenfall informieren, aber wenn man Sie hier nie liest, weiß ich ja nicht in wie weit das noch hinhaut...
GLG Susanne :ROSE:
Meine hat sich auch nicht gemeldet.
LG Mira
Dein Profil ist nicht öffentlich, kannst das aufmachen?
Dein Profil ist nicht öffentlich, kannst das aufmachen?
LG Mira
Also...
Dann klick auf : Anzeigeoptionen auf der Startseite
und Du kannst im ersten Feld ein Häckchen machen, dann müßte es öffentlich sein!
hoffe das war verständlich :-)
LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen