Suchen Menü

Frage wegen Periode

Hallo ihr lieben, lange nichts geschrieben... :-[
Ich wollte euch fragen wie es bei euch mit Periode ist?
Habt ihr die alle schon bekommen??
Mein Engelchen ist schon 4 Monate alt und ich habe immer noch nichts, ist das normal? Ich habe gedacht man bekommt die so in 2 Monaten nach der Geburt oder?
Werde mich sehr freuen über eure Antworten :ROSE:
Ganz liebe Grüße von Lenniss und Ilja :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich hab sie seit 3 Tagen zum ersten Mal wieder ...

... stillst du? Normalerweise hat man während der Stillzeit keinen Eisprung und somit auch keine Mens. Kommt aber trotzdem vor, das man während der Stillzeit auch seine Mens haben kann, nicht aber muss.

Ich habe vor 4 Wochen abgestillt und wumm, sie kam mit Pauken und Trompeten. Ich brauch Tampon + Binde %) hoffe, das pegelt sich irgendwann ein, sodass ich nur noch Tampon brauche.

LG

-Silva-

Ich hab sie seit 3 Tagen zum ersten Mal wieder ...

Liebe Silva, danke für deine Antwort.
Ja ich stille noch... Also kann ich noch die mensfreie Zeit genießen [:-}
LG

Frage wegen Periode

Hallo Lenniss

stillst Du ?

ich stille voll und habe noch keine Periode,Jesaja wird am 18.12 5 Monate alt

lg Fabi mit Jesaja :IN LOVE:

Frage wegen Periode

Liebe Fabi, danke für deine Antwort.
Ja ich stille auch noch voll und genieße die Zeit ohne Mens.. Hoffe es bleibt noch so.
LG

Frage wegen Periode

Hallo Lenniss,
Sami wird am Samstag 4 Monate und keine Periode in Sicht. Er kommt aber auch häufig, d.h. ich stille voll und auch nachts selten länger als 3/4 Stunden.
Bei meinen Großen war sie immer pünktlich da, als sie durchgeschlafen haben und ich somit nur noch tagsüber gestillt habe, so mit 6/8 Monaten.
LG Katja

Frage wegen Periode

Liebe Katja, danke für deine Antwort.
Ich stille noch voll und der kleine schläft mittlerweile auch durch. Bis welchen Monat hast du voll gestillt??
LG

Frage wegen Periode

Du Glückliche!
Vom Durchschlafen sind wir noch weit entfernt...
Beide großen habe ich 6 Monate vollgestillt, danach habe ich langsam mit Beikost angefangen und gestillt habe ich insgesamt 13 Monate - beide haben also nie aus der Flasche getrunken.
LG Katja

Frage wegen Periode

Tara ist am 17.12. nun schon 4 Monate alt und ich habe vor genau 1 Woche wieder mit der Pille angefangen.

Ich habe keine Blutung bekommen, stille aber auch noch voll (Tara schläft nachts auch bis zu 9 Stunden durch, trotzdem kam nix).

LG

Melanie

Frage wegen Periode

Hallo liebe Melanie, danke für deine Antwort.
Darf man eigentlich die Pille nehmen wenn man noch voll stillt??
Schön dass die kleine durch schläft, super :THUMBS UP:
Alles gute euch.
LG

Frage wegen Periode

Ja klar, halt eine "Stillpille"!

Nach Mia hatte ich die Cerazette und nun die Jubrele (inhaltsgleich).

LG

Melanie

Sie kam und blieb' plötzlich wieder weg... ;P

Hallöchen!

Erstmal...nö ich bin nicht wieder schwanger :-D

Bei mir kam die Mens trotz Tandemstillen schon nach 4Wochen wieder...dann noch 2x in dem für mich typischen 23Tage Zyklus...und nachdem wir uns entschieden haben erst im Sommer nächsten Jahres Projekt Baby Nr3 zu starten blieb sie weg! :THUMBS UP:

Ist mir auch absolut recht so!!!

Sommer 2013 wäre ein geeigneter Zeitpunkt...dann darf die Mens wieder kommen :-[

GLG, Di :ROSE:

Sie kam und blieb' plötzlich wieder weg... ;P

Liebe Di, danke für deine antwort.
Hmmm, schlaue Mens :DEVIL: aber ich denke mal bis Sommer hast du noch viel Zeit und die kommt dann auch O:-)
Wünsche dir alles gute :ROSE:
LG

Und ich dachte gerade schon...

...da ist schon wieder was im Busch! :-P

Aber das Dritte muss warten, bis die Große abgestillt hat, richtig? Ach, ich beneide dich, würde so gern auch noch stillen. Aber die Kinder bestimmen eben selbst, wo es langgeht... Sommer 2013 finde ich auch einen perfekten Zeitpunkt. Vielleicht hibbeln wir zusammen?

Lg,

Poussin und Madita, fast 5 Monate alt

Hihi...

...kleiner Scherz am Rande... :-D

Aber ich hab' wirklich vor Svea erst abzustillen! Wir haben so den 3.Geburtstag anvisiert, damit liegen wir dann im weltweiten Schnitt :THUMBS UP:

Glaube aber, wenn sie bis dahin nicht von selbst abgestillt hat, es ein großes Drama werden wird...

3 Kinder zeitgleich stillen ist mir aber definitiv zu viel!!! Im LZS-Forum ist eine Mama die das macht!

Na da bin ich ja mal auf den Sommer 2013 gespannt ;-)

GLG, Di mit zwei Milchvampiren :-D

Mit Pauken und Trompeten!

Hallo Lenniss,

ich hatte meine Periode gerade das zweite Mal (pumpe auch nur noch drei Mal am Tag, kein Wunder also). Das erste Mal war hübsch kurz und schmerzlos, hatte mich schon gefreut, aber das zweite Mal... :-(

Vor der ss hatte ich eher nur so ein Periödchen, aber das letzte Mal war schlimm, erst Rückenschmerzen, dann zog es sich nach vorne, eine Stunde später lag ich auf der Couch und habe mich gekrümmt, wiederum eine halbe Stunde später bin ich ins Bad geschlichen und habe Schmerzmittel gesucht, weil ich's nicht mehr aushalten konnte.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht jedes Mal so.

Vielleicht hängt das auch mit dem KS zusammen?

Liebe Grüße,

Poussin und Madita

Frage wegen Periode

Ich habe meine Mens auch noch nicht wieder. Bei meinen anderen Kids habe ich sie nach 9 Monaten, 14 Monaten und bei meinem Großen sogar erst nach 16 Monaten!!! wieder bekommen!
Grüßle Nadine

*einschleich aus Mai/Juni2012-hier ist gar nichts,meine kleine ist genau 6 Mon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen