Suchen Menü

Frage wegen Osteopath...

Hallo Mädels,

wer von euch war mit seinem Zwerg schon beim Osteopath?

Wir werden wohl in 2 Wochen auch mal da hin müssen, nachdem Tristan seit dem Sonntag zum "Milch-Springbrunnen" mutiert ist. Kurz vorher ging schon schreien und Krämpfe los...nun hoffen wir das dem armen Knopf da geholfen werden kann.

Nun meine Frage: was habt ihr so pro Sitzung bezahlt? und wieviele waren nötig? (Nur damit ich das so in meine Finanzplanung einbauen kann ;-)).

Der letzte Besuch beim "Onkel Osteopath" ist inzwischen 7 Jahre her, da Julian ebenfalls so ein Spuck- und Schreikind war. Und da kann ich mich leider nicht mehr so genau dran erinnern - hab ich wohl verdrängt ;-).

LG von einer abgekämpften Kerstin mit einem genauso müden Tristan (22 Tage)

Bisherige Antworten

Frage wegen Osteopath...

huhu,

ich war zwar noch nicht mit dem baby beim osteopath habe es aber vor sobald sie da ist ;)

bei mir kostet es 65€

zu sagen wie viele sitzungen du brauchen wirst, ist schwierig. denn das hängt ja davon ab, was tristan hat bzw. wie schnell es behoben werden kann.

ich war wegen starker steißbeinschmerzen und schmerzen in der nierengegend (kam vom zwerchfell) dort und habe 3 sitzungen gebraucht.

die techniker krankenkasse übernimmt teilweise kosten vom osteopath, ob aber auch für kinder weiß ich nicht. frag doch mal nach.

grüße und gute besserung für tristan - der osteopath hilft bestimmt!

krümel

Frage wegen Osteopath...

Hi Kerstin,

kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich ja noch keine Mama bin. Wollte dir aber viel Erfolg wünschen, dass der Osteopath schnell helfen kann und es Tristan wieder besser geht mit Spucken & Co.

Drück die Daumen und denke an euch :-) Bin gespannt auf deinen Bericht in 2 Wochen nach dem Osteopath!

GLG, Claudi

Frage wegen Osteopath...

Hallo Kerstin!
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin für Lena-Marie!
Eine Sitzung kostet bei uns 45,-€. Bei Lars hat eine Sitzung gereicht, ich denke zwei bis drei sollte man im vornherein einplanen.
LG Marion + Lena-Marie (7Wochen)

Frage wegen Osteopath...

Huhu Kerstin,
wir sind regelmäßig mit unserer Tochter beim Osteopathen und waren jetzt auch schon einmal mit Taio dort.
Da wir privat versichert sind, zahlt das die Kasse bei uns, aber es kostet wohl so um die 75EUR pro Sitzung.
GLG Hope mit Taio (3 Wochen und 3 Tage alt)

@hope...wegen was seit ihr beim Osteopath?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen