Suchen Menü

Frage wegen Lage vom Kind...

... hallo Mädels!

Also mein kleines Zwerglein liegt noch immer in BEL meine FA hofft das es sich bis zum nächsten Termin (22.11) gedreht hat. Sie meinte da ich sehr schlank bin wäre es toll wenn es sich bis dahin dreht sonst glaubt sie nicht das es sich dreht.

Naja sollte es sich noch nicht gedreht haben rufe ich bei der Ärztin im KKH an die mit mir die Geburtsplanung macht, bis jetzt tendieren wir zu einem KS....

Wie ist es bei Euch wie liegen eure Zwerge jetzt???

Bisherige Antworten

meins liegt richtig rum,die große war bel und dann ks,lg :-)

Hallo!
Wie weit bist Du denn? Ich bekomme ja Zwillinge, die haben ja noch ein bißchen weniger Platz. Bei 29+0 lag der Junge noch quer, in der 34. Woche waren dann beide in SL!
Möchtest Du denn spontan entbinden, wenn Dein Zwerg sich noch dreht? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Immer richtig rum, im SL. Lg

Hallo :-)

Also unser Krümelmonster lag seeeeeehr lange falsch - und nicht nur falsch im Sinne von BEL - sondern gleich mal quer... total kontraproduktiv ;-)

Das war bis zum 3. Screening so... (müsste so in etwa 33. SSW gewesen sein). Danach lag sie in SL und das ist bisher so geblieben.

Meine Schwester lag z.B. bis ein paar Stunden vor der Geburt noch falsch und meine Mama war damals auch sehr schlank... allerdings war's auch schon ihr 3. Kind.

Wollte nur sagen: alles ist möglich und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich euer Zwerg noch dreht! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen