Suchen Menü

Frage wegen Bauchnabelpiercing

Huhuu!!

Wer hat auch eins? Ich bin in der letzten Zeit ein paar mal hängen geblieben irgendwie, deswegen überleg ich mir jetzt, das nach 9 Jahren mal rauszu nehmen. Müsste ich ja sowieso irgendwann.

Wie war das bei Euch? Wann habt ihr das rausgemacht? Wann musste es raus? Und sah es ohne Schmuck arg schlimm aus?

LG caipi 18+6

Bisherige Antworten

Hallo Caipi,

ich hab auch en Nabelpiercing, oder besser gesagt 2...eins oben eins unten...das untere hab ich aber schon vor der SS rausgemacht...und das obere letzte Woche...bin zwar nicht hängen geblieben, aber ich hatte das Gefühl, das es etwas spannt...Ich hab das Piercing schon 16 Jahre...von daher werd ich mir jetzt auch nicht so ein SS-Piercing reinmachen...es sieht schon komisch aus, seinen Nabel "nackt" zu sehen...aber schlimm auf gar keinen Fall...Mir is nur aufgefallen, seit das Piercing raus is, macht es sich Muckelchen noch bequemer und der Bauchi is ein gutes Stück gewachsen :-)

GLG Tinchen 17+4 :KISSING:

hallo caipi :)

ich hatte auch mal zwei und ich hab die schonlange draußen .... und sieht auch ne schlimm aus im gegenteil , bei mir ist nur das problem das ich im september operiert wurde und ich jetzt angst habe das sie narbe da wieder aufreißt :)

lg

*einschleich* Ich konnte mein Piercing nach jeder der beiden SS wieder problemlos reinmachen! LG, *Silli*

Heya!

Ich hab in der letzten SS mein Piercing so in der 15. SSW rausgenommen. Warum-keine Ahnung ich hatte es im Gefühl, dass es jetzt richtig wäre. Alternativ gibt es diese SS-Piercings, aber ich wusste dass ich danach eh einen zerissenen Bauch haben werde und da brauch ich kein Piercing mehr *lach* Ohne Schmuck sah es nicht schlimm aus, nur gewöhnungsbedürftig *g*

LG Nadine

Liebe Caipi, Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und seit dem WE ein neues drin da das alte langsam drückte. Es gibt extra eins für schwangere und somit kannst du die ganze ss über dein Piercing behalten und nicht zuwachsen lassen. Ich könnte mir z.Zt mein Bauch ohne Piercing nicht vorstellen :-)

LG Mandy 17+6 :IN LOVE:

Hallo Caipi!

Ich habe mein Piercing schon vor 3 Wochen raus genommen...

In der letzten SS habe ich es zu lange drin gelassen und bin dann genau an der Einstichstelle gerissen :-( ...

Das Piercing ließ sich danach wieder problemlos rein machen...

Also, lieber schon früher raus nehmen...

LG Trine :ROSE: 16+1

Lieben Dank für all die Antworten!! Ich werde...

... morgen bei der Ärztin fragen, ob sie es mir raus macht. Denn seit gestern tuts auch etwas weh, ich glaube es ist ein wenig entzündet. Das hatte ich in den 9 Jahren nur 2 mal. Ist aber net so schlimm.

Ich lass mir das meistens beim Arzt wechseln, auch wenn ich dafür zahlen muss. Ich scheine da irgendwie so ein Knock-Out Nerv zu haben, ich bin beim Stechen 3 mal ungekippt. Keine Ahnung wieso, ich hatte keine Angst vorm Stechen oder vor den Nadeln, ich bin beim Anzeichnen schon umgefallen! Kreislauf war im Keller, weg warse! Und beim ersten Wechseln lag ich auch wieder aufm Boden, total komisch. Seitdem hab ichs immer beim Arzt tauschen lassen, bzw wenn ich was dran gemacht hab, dann immer nur, wenn noch jemand dabei war.

Ich werds raus machen und je nach dem, wenns zu wächst, dann kann ichs mir immernoch neu Stechen lassen nach der SS, wenn das noch geht. Mal sehen, vielleicht lass ichs auch weg.

Aber Danke für Eure Erfahrungen!!

GLG caipi

(die morgen dann sicherlich wieder umkippt ;) )

Ich hab gleich 2 Bauchnabelpiercings (eins oben eins unten). In der 1.SS habe ich es paar Wochen vorher rausgenommen...es stand dann einfach zu weit raus und wie du sagst man bleibt hängen. War aber hinterher null Problem das wieder rein zu machen. Naja was heisst schön...man gewöhnt sich dran das da kein Schmuck drin ist. Und hinterher wenn der Bauch zurück gegangen ist sieht es aus wie vorher.

Also keine Gedanken machen...besser raus wenns stört als wenn irgendwo richtig hängen bleibt und das evt noch raus reisst.

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen