Frage wann lasst ihr eure Männer wieder "ran"?
Ich wurde aber mit 3 Stichen genäht und da trau ich mich vielleicht doch noch nicht so obwohl ich keine Probleme habe außer ab und zu ein kleiner Druck.
Also wie macht ihr das oder wartet ihr wirklich bis zum Nachsorgetermin beim FA? Wochenfluss ist ja auch nicht mehr soo da.
Liebe Grüße Marie mit Jamie 17 Tage alt
Hallo Marie!
Lust hab ich generell schon wieder seit dem Tag der Geburt. Meine 3 Stiche sind auch gut verheilt und da unten fühlt sich wieder alles "normal" an. Aber mein Wochenfluss ist noch nicht weg, und so lange warte ich schon noch. Bis zum FA Termin allerdings warte ich nicht.
Bin froh wenn der blöde Wochenfluss weg ist und wir wieder "Bauchfrei" loslegen können...
LG Caterina mit David 13 Tage :IN LOVE:
finde ich bewundernswert, daß ihr echt schon Bock daruf habt. Aber ihr seid ja alle noch so jung :ROSE:
Mir wurde bei allen Kindern immer gesagt, daß man unbedingt die 4 Wochen Frist einhalten soll. Gefahr ist wohl eine Infektion der Gebärmutter, da halt alles noch offen ist und die Wunde (Stelle an der sie Plazenta saß) noch nicht ganz verheilt ist. Mit so einer Infektion ist wohl nicht zu spaßen.
Ich würde vorher aber auf alle Fälle den Arzt fragen.
Liebe Grüße, Barbara (38+2)
:IN LOVE:
hallo,
lust hätten wir beide schon,aber da die kaiserschnittnarbe immernoch offen ist bin ich eher zurückhaltend(angst das was passiert,und mit ner offenen wunde????weiß nicht ob das dann so toll ist)
ausserdem wenn mein mann fertig ist mit dem duschen und ins bett kommt,bin ich schon meist am schlummern :-(
lg melanie und klara5w,1t
6 Wochen kein Sex!!!
LG
Nicole mit Nico 3W5T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen