Frage @ tweety wegen SMS Liste und @ elocin72 wegen ET Liste...
sag mal, könntest du nicht die SMS Partner Liste bei dir ins Profil oder in einen Blog packen?? Ist dann einfacher für uns mal kurz nach zu schauen wenn wir wissen wollen ob jemand einen SMS Partner hat und wenn ja wen....?? Das wäre SUPER!!!!! :BRAVO: :-)
Hallo Nicole,
wenn es dir mit der ET Liste doch zuviel wird... ich hab jetzt doch wieder bisschen mehr Zeit... eigentlich sollte sie ja mal 1x die Woche aktuallisiert werden und hier reingestellt, da ich das einfach nicht mehr geschafft hatte habe ich eine "Nachfolgerin" gesucht... aber bisher schaffst du es glaub ich auch nicht und ich weiss schon gar nicht mehr wieviel Wochen sie jetzt nicht mehr sichtbar war... Ich denke ich stell sie jetzt einfach mal wieder rein, dann können die Mädels aktuelles dazu posten und vor allem mal wieder sehen wer wann wie dran ist etc... Kannst dich ja mal melden wie du das siehst ;-)
GGLG Allie :KISSING:
Frage @ tweety wegen SMS Liste und @ elocin72 wegen ET Liste...
Ja, das ist ´ne gute Idee. Ich hab meinen Schatz schon damit beauftragt, sich mal Gedanken zu machen, wie wir das am Besten anstellen. Denke mal, dass wir spätestens morgen dazu kommen werden!
Schönes WE und ich drück die Daumen, dass mit Deinem Mann alles gut geht bei seinem Kurs!
Bussi Alex (ET-16)
:IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen