Frage hab zu Übelkeit - Mehrfachmamis
Bei meiner Tochter hatte ich gar nichts in der Hinsicht, bei meinem Sohn fing es in der 10. Woche an udn hielt sa. 2 wochen an; jetzt ist mir schon seit 3 Wochen quasi dauerübel und ich bin erst in der 10! Das kann ja noch was werden die nöächsten Wochen :(
Na ja, wenigstens hat es den Vorteil, dass ich über Weihnachten nicht zugenommen habe :)
LG, zwergalex (9+2)
Hi,
also ich habe bis jetzt gar nichts.Bin in der 8 ssw.Bei meinen Söhnen war es wesentlich schlimmer.Bei meinem Großen konnt ich noch nich mal einkaufen gehn.Bei meinem noch jüngstens weiß ichs nich mehr so genau,war aber auch nich angenehm.
Naja,kann ja alles noch kommen(was ich nich hoffe).
Lg Nancy
hm... also bei mir war es bei meiner ersten Schwangerschaft richtig heftig- hab von der 6ten Woche bis zur 12 total die Probleme gehabt mir Übelkeit und Erbrechen- habs manchmal kaum bis ins Bad geschafft so schlimm war es... Diesmal hab ich mich erst einmal übergeben müssen und fast garkeine Probleme mit Übelkeit- ist mir manchmal sogar ein bisschen unheimlich das es mir so gut geht... Denke das musss man aber einfach so nehmen wie es kommt... Was mir bei meiner ersten Schwangerschafft ein bisschen geholfen hat (zumindest kurzfristig) war, wenn ich Tic Tac (die mir Pfefferminz) gelutscht hab wenn mir akut übel war...
also bei meiner ersten war es wirklich mehr als schlimm,so das ich auch ins Krankenhaus mußte :-!
bei meiner zweiten ging es....und bei meinem Sohn ging es super :BRAVO:
aber diesaml gehts mir auch wieder nicht so toll aber mittlerweile
gehts auch wieder :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
Hi Zwergalex
Ich hatte bei meiner 1. SS hatte ich Übelkeit gar nicht, ich hatte die Kotzerei.
Bei meiner 2. SS war mir aus jetziger Sicht übel, aber nur kurzzeitig.
Bei meiner jetzigen SS war mir so ca. 3-4 Woche ganz schön übel, dauerübel über den Tag verteilt. Jetzt hab ich aber schon seit ca. 3 Wochen Ruhe und das ist auch gut so.
LG Eyleen 13 + 1
Hallo,
bei mir ist es andersrum.
Bei meiner Tochter war mir 20 Wochen dauerübel, mit richtig viel brechen usw.
Bei meinem Sohn hatte es sich immerhin schon auf 16 Wochen reduziert.
Und nu bin ich in der 13. SSW und kann sagen, dass es mir zwar schon noch jeden Tag mal schlecht ist, aber insgesamt ist es inzwischen seeeeehr erträglich.
Fazit: mit jeder SS hat sich die "Richtig- üble-Übelkeit" um vier Wochen verkürzt...
LG, Alex mit Lucia 3 J 3 M, Jonathan 21,5 M und Bauchzwucki, 12+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen