Frage geklaut.woher habt ihr euren nickname? LG
hihihi it mein richtiger Namen mit Geburtsjahr LG
sollte natürlich ist heißen. Bin die Autokorrektur am Handy gewöhnt
Und der rest is mein geburtsdatum!
:IN LOVE: Julian heisst mein neffe deswegen JuliansTante ;-) und auch der Nick ;-)
Sandra und Daniel deswegen sd und 121 ist unser Kennenlerndatum. LG Sandra
Völlig unspektakulär. :-)
Liebe Grüße
Nina
wir heissen klee und da wir noch zu 3. waren und der Knirps unterwegs eben bald 4, darum müsste es jetzt "kleejetzt4" sein
ist halt mein vorname rückwärts und das geburtsjahr, habe ich so ziemlich in allen foren mit nicknamen.
Bin sowas von Phantasielos...Mein VN :-)
Fantasieableitung von Meli...lg
is ne Redewendung hier...
die Tante hat gesagt, das sie .....(wenn eine angerufen hat und was wollte..)
kannst du das Tantchen mal reinholen (eine der Hundedamen z.B)
die Tante (Tussi) wollte..............
na und Tantchen eben weil es ne Tante schon gab...und Anke weil das ebn so is :-D
Nickname
Hi!
Also ich heiße eigentlich Michelle wurde aber schon immer Micci genannt und da wir so super Kiddies haben die unterschiedlicher von den Charakteren und Temprament nicht sein können "Rasselbande".
Lg Michelle mit ihren 3 süßen Kiddies :KISSED:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen