Frage.... die hier ständig zu (lustigen ) Diskussionen führt
Bin soooo gespannt
öööhhhh......
=-O =-O du machst dir ja Gedanken.... :-D :-D
ich muss erst mal nachdenken...ehrlich :-[ 8-)
die vollgekackte Windel is die "Pullerbuxe"
und die is "vollgekackt" findet sie lustig und kiechert immer...aber ich geb zu, das ist NICHT das was ich hören will wenn sie reden kann *hust* :-[ ...wobei...warum eigentlich nicht .... 8-) :-P
Ich brauch definitiv ne Alternative :-X :HEADSHOT:
und zum anderen...tja....keine Ahnung wenn ich darüber nachdenke haben wir keinen Namen dazu...ich muss nachdenken....
man man man dabei bin ich gfar nicht soo prüde =-O
Ansonsten Pische oder Pipi
Die grossen benennen ihre Genitalien "Pillermann" oder normal Penis und Scheide, manchmal Sagt Matilda "Maedchenpipi"
Lg
find diese verniedlichungen schrecklich.....ich nenn es glaub ich so wie es ist!
%) darüber hab ich noch nie nachgedacht ,,
Über den "namen" für seinen pinkelpeter hab ich mir für später noch keine gedanken gemacht.
Pinkelpeter, hihi....
witzige Frage....
Hm, also hier ist es so dass wenn Phil groß drin hat wir sagen: Phil hat ein "Paket" oder ne Bombe *g*
Klein ist bei uns Pipi und zu groß sagen wir meist Stinki :-)
Zum Pullermann sagen wir meist "Zipfele"
LG
Yv mit Phil (der heute schon ein "Paket" abgeliefert hat! *g*)
1?????
zum 3. Mal :-! %)
Wie sagen Aa und Pipi. Zu den Geschlechtsteilen sagen wir Penis und Scheide. Warum soll man es verniedlichen?
LG Sandra
Wir haben die gleichen Bezeichnungen wie Sandra
keine Ahnung ich glaube...
ganz einfach Pipi und Aa hört sich aber irgendwie komisch %) an. Und die Scheide bleibt das was sie ist...
Liebe Grüße :ROSE:
Also ich bin auf die Frage gekommen, nachdem ich mein Buch von Ildiko von Kürthydurch hatte, da hatte ein Kind einen Pup am Hoden (Kacke am Sack) und danach habe ich alle gefragt die ich getroffen habe (so wie Euch auch)
bei uns ist es auch Kacke manchmal nen Stinker und Pipi und das Kind hat ne Scheide...
So... Bin ich doch meiner Schuldigkeit nach einer Antwort noch nachgekommen, nicht wahr liebe Meli :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich will auch noch antworten! Coooooole Frage! :-)))))
Also die Ausscheidungen (so hab ich das noch nie genannt ;-) ) heißen bei uns Stinker und Pippi.
Die Geschlechtsteile sind "Schniepi" beim Jungen und "Pippi" beim Mädel. Ich hab bisher noch keine schöne Bezeichnung für das Geschlechtsteil des Mädchens gefunden. Alles was mir bisher so einfiel, fand ich irgendwie abartig, wenn es aus dem Mund meines Sohnes
(2 1/2 Jahre alt) gehört habe.
Muss gleich mal lesen, was die anderen Mädels geantwortet haben.
Liebe Grüße
Nina
Also bei meiner großen habe es meinst so benannt:
Gepullert = lullull machen oder Pipi machen ;-)
Gekackert= Aa oder stinker
Vagina=Schnecke
Penis=Pullermann
Naja seit einem reichlichen Jahr versuchen wir die Genitalien richtig zu benennen :-) und über Ausscheidungen wird nicht mehr großartig geredet, es heißt nur, ich geh auf Toilette :-D außer bei Problemen wird drüber gesprochen :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen