Suchen Menü

Frage !!!! das mit dem wichteln ist das noch nen thema , weil wenn ja.....

wird es den ne mal langsam zeit , die jeweiligen partner zu ermitteln und buquet festzulegen und und und `????

ganz liebe grüße :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Du organisierst?

boah, ich wüßte heut nicht mal ob ich mitmachen würde oder nicht. Wie heiß ich noch?

Du organisierst?

ich bin der meinung es hätte schoinmal jemand angeboten , allerdings weiß ich wie nicht ob es noch aktuell ist , natürlich würde ich das ansonsten übernehmen !!!

kühles bier ,würde dir jetzt gut tun :)

Du organisierst?

oder 45..... ich vermiß ihn so.

Also ich wäre dabei...

Frage !!!! das mit dem wichteln ist das noch nen thema , weil wenn ja.....

Hallo cathy,
Ich hab das schon mal in die runde geworfen, und schrieb, dass ich dann ende april die auslosung mache, und natürlich die ganzen anderen sachen regeln wegen budget etc.
Ist es für dich zu spät, ende april?
Liebe grüsse und nen schönen abend
Fabi
P.s. Ich weiss jetzt gar nicht, ob du dmals men posting noch gelesen hast. Du wolltest der wichtel von tinchen und umgekehrt sein. Denkst du aber nicht auch, dass man den wichtel raten muss, also nicht weiss, wer es ist? Wäre doch viel lustiger. Man kann ja später mal forumspatinnen suchen, und da kann man auslesen, wen man haben möchte.
Wäre das ok für dich und tinchen?

ach ja siehste da biste :) ja gut wusste ne mehr wer das war ja ist in ordnung , habs damals nur ne verstanden wiie....

das geht :) hahahahaha hab ja erst später den sinn verstanden :)

aber ist vollkommen in ordnung für mich !!! auch mit ende april wollte ja nur das es nicht in vergessenheit gerät !!!

lg + kussi cathy :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen