Suchen Menü

Frage an die schon Muttis

Wieviele von den NewBorn windeln also 0-4kg brauch man denn für den Anfang,weiß nich wie schnell die da raus wachsen o nimmt man gleich die gr. größer obwohl ich mir das bei windeln doof vorstelle?

Man muss ja schon ml was da haben und nich gleich am 2.Tag nach der Geburt wieder los müssen wegen sowas...

Da kennt ihr euch doch bestimm aus.

Bisherige Antworten

Hallo,
also so ganz genau weißich das auch nicht mehr...aber wir gehen diese Woche Windeln und Feuchttücher auf Vorrat kaufen und ich denke ich nehme 3 Pakete von den ganz kleinen und dann schon die nähste Größe.
Ich hatte bisher keine riesen Baby´s und denke ich komme damit so gut hin!
Lg Susanne

keine ahnung, aber 1-2 Pakete zum Start wären nicht schlecht, LG

Na Du kannst Fragen stellen ;)

Aber ich werde so 1-2 erst mal kaufen. Erinnern kann ich mich nämlich nicht mehr, wie das so war bei meinen anderen zwei :-[
Nachkaufen kann man ja dann immer noch.
LG Steffi

hallo,

ich habe die mini geholt, sind 90 stück drin 2-5kg ( glaub ich)

die newborn hatte ich nie, die mäuse wachsen da schnell raus. jedes baby braucht untershciedlich viele windeln. ich hatte schon mal täglich mit 10-12 windelwechsel zu tun, aber auch nur 5-6 mal

lg caro 36+2:-)

Hallo,
also ich konnte die New Born 2-4 kg nie verwenden, meine haben da nur im Krankenhaus reingepasst, dann waren die zu klein. Habe sogar noch eine Packung hier von meiner Jüngsten :-)
Ich habe mir 2 Pakete von den New born mini ab 3 kg gekauft. Die hielten bei mir so ca. 6 -8 Wochen´. Besonders wenn man stillt sind die sehr gut, weil die den weichen Stuhl so gut aufnehmen. Dann bin ich immer auf die normalen Pampers 3 umgestiegen.
Grüsse, Barbara (SSW 33+0)

Ich bekomme eine Pamperstorte geschenkt, die aus Newborn Windeln besteht (von der Oma) und da sind 3 Pakete drin verarbeitet. Danach kann ich immer noch einkaufen gehen. Feuchttücher hab ich immer hier.
LG Ulrike

Mein Sohn hatte bei der Geburt ja schon knapp 4kg..

Gekauft hat mein Mann die Windeln damals erst, als ich im KH lag. Da hat er gleich die ab 4kg genommen und wir hatten uns für die ersten Tage noch ein paar aus dem KH mitgenommen. (Er hatte einen Karton, gibt ja nun auch verschiedene Packungsgrößen)
Windeln ist eh so ein fall für sich.. habe das Gefühl, dass ist für manche so wie Wein, die einen lieben die Sorte, die anderen mögen die andere...
Ich persönlich steh auf die günstigen Windeln von Rossmann oder DM. Die waren auch beim letzten Test von Stiftung Warentest, den ich gelesen habe, besser als die Pampers.
Selber hatte ich alle durchgetestet, denn bei jedem Wachstumsschub hielt keine Pampers mehr, nur die Rossmann/DM Windeln...
Ich bin auch bei der Größenwahl nicht nach dem gegangen was drauf steht, sondern was am besten gepasst hat.
Liebe Grüße
Baghira

habe eine packung in der 1 gehabt (sinnloser weise).. und zwei in Gr. 2.. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen