Frage an die Tragemamis
ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem Trageforum hier rein. Dort ist leider so wenig los, dass ich keine Antwort bekomme :-(
Hallo Mädels,
ich nutze die Manduca wirklich viel.
Sehr viel daheim, auf dem Weg in den Kindergarten, für den Hundespaziergang,......
Jetzt waren wir heute bereits zum zweiten Mal auf einem großen Fest und es hätte sich wirklich angeboten die Manduca statt des Kiwas zu nehmen.
Was mich davon abgehalten hat war die Frage nach dem Gepäck.
Zusätzlich noch einen Rucksack tragen? Männe die Wickeltasche umhängen....
Wie macht Ihr das so?
LG
Wiebke, neulich auf dem Stadtfest und heute beim Wickingerspektakel blöderweise mit Kiwa statt Manduca unterwegs, nur um das Baby dann auf dem Arm zu tragen und den Kiwa für das Gepäck zu nutzen :HEADSHOT:
Frage an die Tragemamis
Hallo :-) zum Einkaufen hab ich einen Trolli und für Unterwegs einen stinknormalen Rucksack. Klappt hier auch mit dem Gepäck für zwei gut!
Vlg Barbara
Frage an die Tragemamis
ich finde auch, dass eine großräumiger (Wickeltasche) mit Manduca-Funktion ne echte Marktlücke wäre...müsste doch eigentlich machbar sein, naja.
Ich bin übrigens echt schon so losgelaufen. Kind im Tragetuch und den Kinderwagen mitgenommen zum einkaufen.
Gruß
Anja
Frage an die Tragemamis
also meine maus ist ja erst 17tage jung, da waren wir noch nicht soviel unterwegs aber vor 2,5jahren bei der großen maus hatte ich auch oft beides mit also am anfang den marsupi und später dann die manduca plus kiwa. leg doch die manduca einfach unten in den einkaufskorb vom kiwa- da hast du sie griffbereit falls ihr sie braucht. soviel platz nimmt sie ja nicht weg. das hab ich dann oft gemacht. das bild kenn ich auch- kiwa leer und kind in der trage.
lg cori
Frage an die Tragemamis
ich mag keine Rucksäcke und habe auch keinen, dafür aber immer eine große Schultertasche. Wenn ich Emma im Tragetuch habe, packe ich das Nötigste aus der Wickeltasche in meine Handtasche. Da passt durchaus auch genug für einen Ganztagesausflug rein.
LG Mareike
Frage an die Tragemamis
Ich habe einen Wickelrucksack ( diesen hier ) und eine Wickeltasche, die aussieht wie eine große Handtasche (von Lässig). Ich bevorzuge aber mit der Manduca den Rucksack.
Liebe Grüße
Sunny mit Sara (heute 4 Wochen alt)
Wie alt waren eure Mäuse als ihr sie das erste mal in die Bauchtrage gepackt habt?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen