Suchen Menü

Frage an die Stützstrumpffraktion...

Hab eine Frage an diejenigen die diese Dinger wegen Wassereinlagerungen tragen müssen... bei mir gehts jetzt mit dem Wasser so richtig los :-( und spätestens Nachmittags bin ich soweit dass ich es in den Strümpfen nicht mehr aushalte da alles so eng ist, drückt und spannt und ich am liebsten aus der Haut fahren möchte und hab dann auch immer eiskalte Füße, trotz Wollsocken über den Gummidingern. Wenn ich die Strümpfe dann ausziehe gehts wieder, aber ich bekomm dann natürlich auch dickere Füße und Beine zum Abend hin...
Wie ist das bei euch??
GLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

einschleich aus März April....

Hallo,

ich kenn das leider auch! Muss diese Dinger wegen Krampfadern tragen,schon seit der 14 SSW!

Und Abends füllt es sich bei mir auch so an als hätte ich eine Last auf den Beinen, ist kein richtiger Schmerz aber total komisch. Ich zieh die dann aus und leg mich hin mit Füße hoch oder ein Kissen unter die Knie, dass tut immer gut!

Wg. kalter Füße, ich trag zwei Paar socken, meine Mutter hat mir von Anfang an eingeredet dass ich bloß keine kalten Füße haben darf weil das Baby darunter leidet also lieber schwitzen! Zu Hause unter die Decke!

Schöne Kugelzeit noch....

Danke...

...fürs einschleichen und antworten ;-)
Tja Füße hochlegen ist halt leider so ne Sache mit 4 Kindern... aber ich tu mein Bestes...
Ansonsten hab ich (dank meiner lieben Oma und ihrer Strickkünste) immer Wollsocken über den Stützstrümpfen, die engen nicht ein und wärmen so gut es halt eine Socke kann, leider hab ich dennoch oft eiskalte Füße und da hilft dann nur noch die Wärmflasche... (Auch Hausschuhe aus Wollwalk hab ich immer an).
LG Allie :ROSE:

Danke...

Hallo Allie

Mir ging es in der letzten Schangerschaft auch so.Ich habe dann die Strümpfe nicht mehr angezogen und meine Beine mit Elastischen Binden von meinem Schatz einbinden lassen oder die weissen Krankenhausstrümpfe angezogenDanach ging es mir besser. War dann im Sommer auch nicht so heiss . Da ich im Winter direkt Wollstrümpfe auf der Haut hatte also ohne Strumpfhose waren die Füsse meistens warm.Mein Arzt fand ok. Liebe Grüsse Karin

Frage an die Stützstrumpffraktion...

Moin Allie!
Is bei mir ähnlich. Ich mag die blöden Dinger ab Mittag/Nachmittag auch nicht mehr tragen. Sie werden zwar nicht soooo wahnsinnig eng wie Deine, aber sie tun mir in den Gelenken weh, machen mir Ausschlag und jucken grausig... Das mir dann die Beine schmerzen, das kenn ich auch^
Aber was wir dagegen tun können, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :-X
LG
Melli 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen