Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Florian ist inzwischen fast 5 Wochen alt. Ich habe bisher voll gestillt und hatte immer das Gefühl eher zuviel Milch als zu wenig zu haben. Ich lege immer beide Seiten an und dann trinkt er ca. 10-20 min pro Seite. Vorallem abends ohne BH bin ich regelrecht ausgelaufen.
Seit 2 Tagen hab ich abends nicht mehr Genügend Milch. Flo trinkt dann fast eine Stunde und weint dann trotzdem, weil er nicht satt wird. Es läuft auch nix mehr von selbst, wie vorher. :-( Gestern war es echt so schlimm, dass ich auch geheult habe, weil mir der Kleine so leid tat.
Hebi meint er hat einen Wachstumsschub und das pendelt sich wieder ein. Ich soll ihm abends noch etwas Tee füttern. Hab ich auch getan. Wirklich zufrieden war er nicht, aber ist dann doch eingeschlafen. Das hat nun doch die üblichen 4 Stunden angehalten. Nun hat sich über Nacht wieder gut Milch angesammelt. Aber für morgen muss ich mir unbedingt was einfallen lassen.
Ich bin versucht Pre NAhrung zu kaufen. Aber ich wollte doch eigentlich voll stillen! :'-(
Oder meint ihr, ich soll alle 1,5 - 2 Stunden etwas abpumpen, um einen vorrat für abends anzulegen? Übrigens trinke ich tagsüber bestimmt 3 Tassen Stilltee.
Seit ihr euch sicher, dass sich das wieder einpendelt? Es ist echt Mega schlimm sein Kind nicht satt zu bekommen. :-(
LG Nina & Flo :IN LOVE: 4W6T