Hi , ich wollt Euch mal ´fragen was für Flaschen ihr habt . In meinem Bekanntenkreis schwören 3 Mädels so auf Av..nt. Angeblich sind bei den Flaschen die Löcher kleiner als bei anderen Flaschen und deshalb schlucken die Säuglinge nicht so viel Luft :TIRED: (falls ich nicht stillen kann steig ich auf Pre ein ). Meine Hebamme meinte aber das kann sie nicht bestätigen . Ich wollte eigentlich Nuk nehmen bin nun aber doch etwas verunsichert .Also welche Flaschen nimmt ihr und kommt ihr gut damit klar?:ROSE:
Frage an die Schonmamis... Flaschen
Frage an die Schonmamis... Flaschen
ich benutze NUk und stille und pumpe alles geht!
Nuk first choice nimmt meine süße am besten an, bzw. trinkt daraus am besten und hingegen der Still und Kinder Krankenschwestern im KH, hat meine süße keine saugverwirrung und wechselt ohne probleme zwischen Brust un Flasche.
Alles Gute LG Susanne mit Nele 15 t
kann man nicht genau sagen - kommt aufs Kind an
Mußte leider die ersten 4 Monate abpumpen und über Flasche geben. Ich kann aber sagen, daß mein Zwerg die von Avent gar nicht mochte. Da mußte ich immer abpumpen und umfüllen. Am besten gingen Mam. Dann gabs noch nen Unterschied ob Weithals oder Normal. Nuk Weithals ging nicht. Nuk normal ging.
Lg Ina mit Alexander (13.08.)
ich verwende AVE... und finde es super. lg caro
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen